Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Großes Hotel am Tiergarten
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir bekamen (wohl auf Grund des großen Andrangs zur Veranstaltung) ein Upgrade auf eine Suite 9001 im Tower. Die Ausmasse der Suite waren riesig ca. 130 m². Jede Menge Schränke und Türen, sogar eine Kitchenette. Leider fehlte für uns eine zweite Dusche (hatten ein Doppel + ein Einzelzimmer gebucht). Die Aussicht war grandios. Man konnte nach drei Seiten über Berlin schauen, leider war der Himmel ziemlich grau. Das Upgrade beinhaltete ein Flasche Sekt, die Minibar war jedoch leer. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, es gab alles was das Herz begehrt. Ein tolles Zimmer mit super Aussicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, mit Aufmerksamkeit haben wir Ihre positive Beurteilung gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns grundsätzlich gut gefallen hat. Es tut uns leid, dass wir Ihnen aufgrund der angespannten Buchungssituation nicht die gebuchten Zimmer zur Verfügung stellen konnten und Ihnen somit eine zweite Dusche fehlte. Warum die Minibar zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes in der Turmsuite nicht gefüllt war, können wir ohne genauere Zeitangabe leider nicht nachvollziehen. Dies entspricht nicht der üblichen Situation. Jedoch befinden sich in den Luxussuiten meist 2 Minibars und davon ist oft nur eine gefüllt. Vielleicht war dies für Sie nicht ersichtlich? Bitte informieren Sie uns bei eventuellen zukünftigen Besuchen direkt vor Ort, damit wir schnell Abhilfe schaffen können. Es wäre uns eine große Freude, Sie recht bald wieder einmal zu Gast zu haben! Mit besten Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion