- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das JW Marriott ist auf Grund der Neueröffnung in besten Zustand. Bisher ist jedoch nur Tower A geöffnet. Die Bauarbeiten an Tower B bekommt man jedoch nicht mit, da alle Restaurants und Facilities bereits geöffnet sind. In der näheren Umgebung des Hotels befindet sich nur eine Tankstelle mit einem Subway. Der kostenlose Shuttleservice zur Dubai-Mall mit den unzähligen Restaurants und die 15 Restaurants im Hotel machen das jedoch wieder wett. Der Concierge-Desk hilft bei allen Fragen bzgl. Restaurantbuchungen, Ausflügen und allen weiteren wichtigen und interessanten Urlaubstipps. Das Hotel verfügt über sehr viele Check-In-Desks. Manchmal sind diese jedoch nicht voll besetzt und es kommt zu längeren Wartezeiten. Dies ist jedoch der einzige kleine negative Punkt, der mir in dieser Woche aufgefallen ist. Das Breakfast in Kitchen 6 ist der Hammer. Ebenso Lunch dort sowie im Grill ist nur zu empfehlen. Selten so leckeres Hotelfrühstück und Lunch gehabt. Vor allem die große Auswahl von Speisen der unterschiedlichsten internationalen Einflüsse war überwältigend. Der Pool ist sehr schön und durch die Unterwasserlautsprecher kann man auch beim Unterwasserentspannen der tollen Loungemusik lauschen. Da die Terrasse und der Pool auf der 6 Etage sind hat man einen schönen Ausblick auf die Skyline mit Blick auf den Burj Kalifa. Die Zimmer, egal in welche Richtung man schaut, sind sehr schön. Dort befindet sich das riesen Bad mit Wanne und großer separater Regendusche. Was ich schade finde und auch nicht verstehe ist, dass mein Zimmer im 55 Stock einen riesen Balkon hatte, der aber aus Sicherheitsgründen nicht betretbar war. Warum wurden diese dann angebracht? Das Hotel ist definitiv zu empfehlen. Egal ob für Business oder als Ausgangspunkt für den Urlaub. JW - ich komme wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 70 |