- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen guten, den Sternen angemessenen Eindruck. Zimmer und allgemeine Bereiche sind klein, aber in sehr gutem, sauberen Zustand. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich. In der Lobby stehen kostenlos Wlan und zwei Computer mit Internetanschluss zur Verfügung. Die Zimmer sind sauber und mit allem, was man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet (zum Beispiel TV, Safe) , ausgestattet. Allerdings sind sowohl Zimmer als auch Bad sehr klein. Das Frühstück ist in Auswahl und Qualität der Kategorie des Hotels angemessen, das Personal sehr freundlich. Als großes Plus des Hotels muss die Nahverkehrsanbindung genannt werden. Die S- und U-Bahn-Station Harras sowie ein Busbahnhof sind keine 100 Meter entfernt. Gleiches gilt für Edeka, DM, McDonalds und einige andere Geschäfte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 126 |