- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir suchten Ruhe und Entspannung, genau das haben wir in diesem schönen Hotel gefunden. Die Anlage ist nicht groß, aber sehr gepflegt. Wir haben uns hier trotz ,,Corona" sehr wohl gefühlt.
Wir hatten eine Junior Suite und waren sehr begeistert. Sehr schön eingerichtet mit Modernen Möbel. Wir hatten sehr viel Platz unsere Sachen unterzubringen, dazu der herrliche Blick auf das Meer. Die Zimmer wurden (wegen Corona) nur aller 3 Tage gereinigt. Die Betten waren auch sehr gut zum schlafen geeignet. 2 große Flachbild TV`s sowie Kühlschrank waren vorhanden.
Auf Grund der vielen Coronaauflagen war es schon etwas gewöhnungsbedürftig. Wir wurden am Buffet vom Personal begleitet und dann bekam man auf den Teller was man gerne möchte. Das Küchenpersonal war dabei immer sehr freundlich und sehr nett. Nur Schade das Sie alle Mund und Nasenschutz tragen mussten, hätte gern auch mal das nette und freundliche Gesicht gesehen. Im Restaurant ging es auch sehr ruhig zu und egal wo man sitzt, man hatte immer Sicht auf das Meer. Das Essen war auch immer sehr lecker zubereitet. Großes Lob möchte ich auch den Mitarbeitern an der Bar aussprechen, die da sehr schnell jeden Gast bedienten und immer mit einen lächeln im Gesicht, auch wenn es manchmal etwas hektisch zuging.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich etwa 10 Km östlich von Lerapetra, kleine Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe, aber sonst ist dieses Hotel sehr abgelegen. Dafür aber sehr ruhig. Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen etwa 75 Minuten gefahren. Der Strand (steinig) ist direkt am Hotel, Liegen und Schirme sowie Badetücher ist alles inklusiv. Eine freie Liege zu bekommen war zu keiner Zeit ein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit Freizeitangeboten war es nicht so toll, aber das wussten wir. Keine Animation die einen auf die Nerven geht. Es war eben sehr ruhig. Einmal in der Woche da war eine Sängerin an der Bar die ihr bestes gab. Im Spa wurden auch verschiedene Fitness - und Wellnesprogramme angeboten. Die Massagen die ich gebucht hatte waren sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Andreas , Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Kakkos Beach für Ihren Urlaub im Jahr 2020 gewählt haben (ein sehr schwieriges und stressiges Jahr für die ganze Welt wegen Covid - 19), und zweitens möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu teilen und natürlich für Ihre Sechs-Sterne-Bewertung. Für uns ist es sehr wichtig zu wissen, dass unsere Gäste in so schwierigen Tagen, in denen die gesamte Menschheit mit der Pandemie von Covid - 19 zu kämpfen hat, die Zeit mit uns wirklich genossen und sich zu 100% sicher gefühlt haben. Für mich als Hotelmanager ist es sehr erfreulich zu lesen, dass wir es trotz dem dass wir ein spezifisches Betriebsprotokoll gemäß den Richtlinien der griechischen Regierung und der Welt Gesundheits Organisation durchführen müssen (zum Schutz von Ihnen und unseren Mitarbeitern gegen Covid - 19), geschafft haben, Ihren Urlaub so aussehen zu lassen, wie er vor der Pandemie war. Ich möchte mich persönlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Engagement zu unseren hohen Standards anerkannt haben. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und alle waren gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei Ihnen für die Präferenz und das Vertrauen bedanken, das Sie unserem Hotel unter so seltsamen und schwierigen Umständen wie jetzt, entgegengebracht haben. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie hoffentlich in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Lassen Sie uns diesmal alle beten, dass der Albtraum von Covid - 19 nur Geschichte und nichts anderes sein wird. Bis dahin wünschen wir Ihnen alle nur das Beste! Bleiben Sie sicher und gesund… Beste Grüsse von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager