Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tereza (41-45)
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • StrandSorry but not really 5 * star Hotel ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir (41&44 Ehepaar) waren 10 Tage August 2020)in dem Hotel Kakkos Beach. Lage ist schön, Strand vom Kakkos Beach Adults Only ist auch schön, das Wasser ist Kristallklar, schwarze kleine Kiessteine( werden bis 13-14 Uhr extrem heiß-> Achtung! Schmerzhaft-> Fußsohle auch mit FlipFlops verbrennen, trotzedem viel schöner als mit Sand!), an den Sonnenliegen vom Hotel sind morgens um 8 Uhr schon alle Liegen „ reserviert“/ Handtuchklammer empfohlen da es im August immer ziemlich windig ist. Man muss ehrlich sagen und zugeben, dass trotz Schild“ Kakkos Beach Adults Only“ viele Grieschiche Familie mit Kleinkinder sich „ verirren“ und dort sich niedersetzen und ins Wasser gehen( ohne goldene Kakkos Beach Armband) , ausserdem sehr viele Leute von nebenan nutzen den Hoteleigene Beachbar und das Hoteleigene Strandtoilette und etc..., somit werden auch ab und zu Liegen( die eh schon nicht ausreichen) bon Leuten belegt, die nicht zum Hotel gehören und das ist wirklich ärgerlich- denn niemand( ich wiederhole NIEMAND KONTROLLIERT ES!!!) Durch Covid-19 ist leider alles ziemlich unangenehm-> Frühstück/Mittagessen/Abendessen muss man lange anstehen, was man auswählt wird einem auf den Teller gepackt und wenn man mehrere Teller hat( da es etwas vergessen oder doch noch gerne gegessen muss man wieder ganz hinten in der Schlange anstehen!!!!)dann wird des öfteren nicht zu dem Tisch hingetragen wo man sitzt, sondern man darf diese nochmal selber abholen, danach darf man nochmal links bei der Kaffeeautomat antstehen und fast schon betteln um sein Kaffee oder Cappuccino. Auf jeden Fall sind die Frauen vom Hotel die hier bedienen sehr-sehr lieb und 2/3 Jungs auch aber der Rest ist unglaublich Respektlos und ruchtig unfreundlich!!!!! Dimitris und Nicos sind lieb aber der eine ältere dunkelhaariger Herr der den „ Essens/Getränkeausgabemanager spielt“ ...... ist ein absolut widerliche Mensch( leider muss ich es so ganz ehrlich mitteilen, ich mag es selbst nicht so was zu schreiben und es tut mir auch wirklich leid, aber ich möchte doch ehrlich sein dürfen)!!!:( Der ist Respektlos ( hoch 3!) und schon morgens beim Frühstück schlecht gelaunt( und das jeden Tag!) und schwitzt und vermitteln den Einfruck man ist nur eine Last für ihn( und das sollte bei aller lieber bei so einem Hotel das nicht passieren!) Ich persönlich empfehle den Hotelmanager das sehr ernst am Herzen nimmt und ihn eventuell austauscht( hoffentlich ist er kein Familienangehörige)- er hat definitiv den falschen Job ausgewählt( tut mir leid- es steht mir nicht zu so was zu schreiben, aber leider ist es meine ehrliche Meinung!:( Daher von 6 mögliche nur 4 Sterne von uns!****( erstemal wollte ich nur 3 geben...,) !!! In dem Hotel Kakkos Bay sind die Mitarbeiter viel liebevoller! Vor allem grosse Anerkennung an Nikos der schon 20 Jahre dort arbeitet( wir haben ihn im Restaurant eines Abends dort getroffen ,( erste Abend wo wir nicht wussten wo unsere Restaurant ist) er hat uns bedient, Er ist unglaublich nett/ liebevoll/ freundlich und noch viel mehr als das!!!!:) Danke Nikos von Kakkos Bay!!!!:) 🥰🥰🥰 Ansonsten ist alles super! Zimmer: wir hatten eine Juniorsuite gehabt ( ohne Pool) was wirklich Traumhaft schön ist!!!:) 😍Unsere Boxspringbett und die Kissen sind SEHR-SEHR BEQUEM!!! Wir hatten 2 Duschen/ 2 Toiletten/ 2 Kleiderschränke/2 Waschbecken, alles fein!:) Organisation: ehrlich gesagt es könnte besser sein, wir wussten am ersten Tag gar nicht wo unsere Restaurant ist und wo der Hoteleigene Strand liegt. Es hat uns niemand erzählt. Bis man nicht nachfragt( selber Schuld könnte man meinen...?!)Auf den Zimmer liegen graue grosse Badetücher bereit, wenn man dies wechseln möchte muss man zwischen 11-13 Uhr( bin mir aber nicht sicher)zum wechseln neben kleine Gym und Spa hin. Neben dem kleine Super/oder Minimarkt. 😍 Trotzdem war es schön hier und trotzdem vielen Dank Kakkos Beach!:)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tereza
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tereza, Erstens möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Kakkos Beach für Ihren Urlaub im Jahr 2020 entschieden haben (ein sehr schwieriges und stressiges Jahr für die ganze Welt wegen Covid - 19) und zweitens für Ihre hilfreiche Bewertung und Ihr Feedback. In Bezug auf Ihre Notiz für die Reservierung der Liegestühle, bitte entschuldigen Sie uns im Namen unseres Teams, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten, auch wenn Sie immer einen freien Platz gefunden haben. Leider ist dies ein Phänomen für uns, das von Zeit zu Zeit auftritt. Ich kann Ihnen versichern, dass ich alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werde, um solche Situationen zu minimieren, die auch für uns unangenehm sind. In Bezug auf Ihren Kommentar zur Anwesenheit von Einheimischen am Strand (das stimmt) möchte ich Sie darüber informieren, dass es gemäß der griechischen Gesetzgebung keinen Privatstrand im Land geben kann. Einige Ausnahmen vom oben genannten Gesetz betreffen privates Land. Ein Beispiel hierfür ist die Insel Scorpios (eine private Insel im Ionischen Meer vor der Westküste Griechenlands und östlich der Insel Lefkada). Darüber hinaus würde ich Sie bitten, die Beschreibung des Kakkos-Beach in dem Abschnitt, in dem wir unseren Strand beschreiben, noch einmal zu überprüfen (wir beschreiben unseren Strand dort als öffentlich). Darüber hinaus mag ich erwähnen, dass die Anwesenheit von Personen, die Sie beschreiben, am Strand von Kakkos Bay und nicht am Strand von Kakkos Beach war. Wie Sie selbst an jedem Eingang des Hotels sehen konnten, gibt es auch am Strand Schilder, die auf unser Konzept hinweisen (Adults only). In Bezug auf die weiteren Menschen ohne Goldarmband, dies waren Gäste aus unserem Schwesterhotel Kakkos Bay und alle Erwachsen. Es tut mir wirklich leid, aber es ist sehr schwer für mich, einen Grund zu finden, warum Sie sich so unwohl fühlten. Bitte entschuldigen Sie in jedem Fall im Namen unseres Teams, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht übertreffen konnten. Bezüglich einer weiteren Bemerkung, fällt es mir ehrlich gesagt sehr schwer, Ihren Kommentar zu einem meiner Teammitglieder im Hauptrestaurant zu verstehen. Wirklich, als ich diesen Kommentar las, konnte ich meinen Augen nicht glauben. Das war wirklich unerwartet für mich; wie jemand mit solchen Ausdrücken eine Bewertung für einen anderen schreiben kann. Ich respektiere Ihre Meinung voll und ganz, auch wenn ich Ihnen nicht zustimme. Bitte erlauben Sie mir, eine Frage an Sie zu haben; Wenn Sie ein so großes Problem mit der Einstellung meines Teammitglieds hatten, warum haben Sie dann nicht um ein Treffen mit mir gebeten? Zu Ihrer Information, ich bin immer rund um die Uhr für meine Gäste da (wenn Sie die vorherigen Bewertungen lesen, können Sie leicht herausfinden, wie wahr meine Aussage ist). Erlauben Sie mir außerdem zu erwähnen, dass alle unsere Mitarbeiter täglich versuchen, allen Gästen einen persönlichen Service zu bieten. Dies ist der Hauptgrund für unseren Erfolg und unsere Kundenbewertung von 9,88 (von 10) gemäß unserer Gästebewertung, die in zahlreichen Bewertungen erwähnt, wie „echt“ und „ehrlich“ unser Lächeln auf täglicher Basis ist. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen mitzuteilen, dass das von Ihnen genannte Teammitglied, das seit drei Jahren mit uns zusammenarbeitet, eines der beliebtesten bei den Gästen ist. Bitte nehmen sie in diesem Fall eine Entschuldigung im Namen unseres Teams an, das wir nicht Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Bezüglich Ihres Kommentars, der die Organisation betrifft; Mangels Informationen für die Einrichtungen des Hotels, bitte nehmen Sie meine persönliche Entschuldigung entgegen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht übertreffen konnten. Auch wenn dies keine Entschuldigung sein sollte, kann so ein Vorfall in einem Hotel manchmal auftreten. Zu Ihrer Information, wenn Sie sich den Begrüßungsbrief, den wir Ihnen bei Ihrer Ankunft gegeben haben, genauer ansehen, können Sie feststellen, dass wir Sie zum Thema „STRANDTÜCHER“ am ersten Punkt genau über den Zeitpunkt informieren, zu dem Sie Ihre Handtücher wechseln können. (Ebenfalls stellen wir jedem Gast bei der Ankunft eine Karte zur Verfügung in dieser mit Nummern genau abgebildet ist wo sich Strand, Restaurant, Rezeption etc befinden.) Zu guter letzt möchte ich mich persönlich bei Ihnen für Ihre netten Kommentare zum Rest unseres Services und natürlich für die netten Kommentare zu unseren Zimmern bedanken. Zu Ihrer Information, ich habe Ihr freundliches Feedback auch mit dem Rest des Teams geteilt und sie freuen sich gleichermaßen zu wissen, dass Ihre Bemühungen von Ihnen geschätzt werden. Wir alle wünschen unseren Gästen, dass sie glücklich sind, und obwohl wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren, dass wir täglich hart weiterarbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Nur wenn wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören, können wir das erreichen. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir haben auch Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und diese werden entsprechend überprüft. Wir hoffen, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft eine weitere Gelegenheit haben, Sie wieder willkommen zu heißen, und diesmal hoffen wir alle, dass die Pandemie von Covid - 19 Geschichte sein wird. Bis dahin … Bleiben Sie sicher und gesund! Beste Grüsse aus der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager