Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ML (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • StrandEine wunderschönes Hotel, auch zu Corona Zeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist insgesamt eine wunderschöne Anlage mit vielen Pflanzen und Bäumen. Die gesamte Anlage wirkt sehr hochwertig. Ein wirklicher Urlaub zum Entspannen. Corona Info: Das Hygienekonzept wird vom Hotel ernst genommen und sehr gut umgesetzt. Alle geben sich sehr viel Mühe. Als Gast hat man fast keine Einschränkungen. (Dazu in den einzelnen Punkten mehr)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Und was soll man sagen. Das Zimmer ist wirklich so wie auf den Bildern vom Hotel. Eine sehr hochwertige und moderne Ausstattung. Besondern die zwei Badezimmer sowie Kleiderschränke haben uns gut gefallen. Darüber hinaus hatten wir einen gemütlichen Balkon. Das Bett war sehr bequem. Aufgrund der Corona-Lage wurde vieles der üblichen Ausstattung (Kaffee, Bücher etc.) aus dem Zimmer entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich fantastisch! Es gibt jeden Tag, ob zum Mittagessen oder Abendessen, abwechslungsreiche Gerichte. Bei unserem Aufenthalt kam es nicht vor, dass es dasselbe zwei Mal gab. Jeden Tag gibt es verschiedene Fisch- und Fleischgerichte, ein Salatbuffet und verschiedene kalte Speisen. Alles ist frisch zubereitet und selbst gemacht. Ein großes Kompliment an die Küche. Auch das Personal beim Essen ist freundlich und hilfsbereit. Corona-Info: Es wird ein Buffet angeboten. Man darf sich jedoch nicht selber bedienen. Ein Kellner oder Koch geht mit einem das Buffet entlang und man sagt, was man haben möchte. Anfangs ist das etwas befremdlich. Aber es ist sogut organisiert und an sich auch ganz angenehm. Nach seinem Urlaub kennt man jedenfalls die gesamte Crew. Der Ausblick beim Essen oder beim anschließenden Drink an der Bar ist einmalig.


    Service
  • Sehr gut
  • Man fühlt sich direkt wohl und willkommen. Das gesamte Personal ist immer nett und hilfsbereit. Keiner ist aufdringlich oder übertrieben nett. Man merkt das Herzblut eines jeden Angestellten. Die Rezeption ist zuvorkommend und bemüht sich um den Gast. Für uns besonders positiv. Wir sind mitten in der Nacht angekommen. Es wurde keine Zeit verschwendet sondern wir wurden direkt ins Zimmer gefahren. Dort hat auf uns jeweils ein Salat und zwei Sandwiches gewartet. Da wir bei der Abreise schon um 7 Uhr abgeholt wurden hat man uns am Abend vorher ein reichhaltiges Frühstück in den Kühlschrank gestellt. Es wird wirklich an jede Kleinigkeit gedacht. Diese kleinen Details sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt und entspannen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Fast von jedem Punkt (Restaurant, Bar, Pool, Zimmer) hat man einen hervorragenden Blick aufs Meer. Der Transfer kann aufgrund der weiten Entfernung zum Flughafen bis zu 3 Stunden in Anspruch nehmen. Wir hatten Glück. Auf dem Hinweg hat Alltours uns ein Taxi spendiert. (Fahrzeit 1,5 Stunden - Kosten laut Taxifahrer 140 EUR) Der Rückweg war mit dem Bus. Hier sind wir aufgrund der insgesamt geringen Auslastung der Hotels auch nur knapp über 2 Stunden gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animation. Das fanden wir sehr angenehm da wir die Ruhe mögen. Es gibt auf der Anlage einen Fitness und Spa Bereich. Der Infinity-Pool wirkt auf den Bildern klein, reicht über für die Anlage vollkommen aus. Auch vom Pool hat man einen tollen Blick aufs Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ML
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ML , Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Kakkos Beach für Ihren Urlaub im Jahr 2020 gewählt haben (ein sehr schwieriges und stressiges Jahr für die ganze Welt wegen Covid - 19), und zweitens möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu teilen und natürlich für Ihre Sechs-Sterne-Bewertung. Für uns ist es sehr wichtig zu wissen, dass unsere Gäste in so schwierigen Tagen, in denen die gesamte Menschheit mit der Pandemie von Covid - 19 zu kämpfen hat, die Zeit mit uns wirklich genossen und sich zu 100% sicher gefühlt haben. Für mich als Hotelmanager ist es sehr erfreulich zu lesen, dass wir es trotz dem dass wir ein spezifisches Betriebsprotokoll gemäß den Richtlinien der griechischen Regierung und der Welt Gesundheits Organisation durchführen müssen (zum Schutz von Ihnen und unseren Mitarbeitern gegen Covid - 19), geschafft haben, Ihren Urlaub so aussehen zu lassen, wie er vor der Pandemie war. Ich möchte mich persönlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Engagement zu unseren hohen Standards anerkannt haben. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und alle waren gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei Ihnen für die Präferenz und das Vertrauen bedanken, das Sie unserem Hotel unter so seltsamen und schwierigen Umständen wie jetzt, entgegengebracht haben. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie hoffentlich in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Lassen Sie uns diesmal alle beten, dass der Albtraum von Covid - 19 nur Geschichte und nichts anderes sein wird. Bis dahin wünschen wir Ihnen alle nur das Beste! Bleiben Sie sicher und gesund… Beste Grüsse von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager