Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel in schöner Lage mit Mängel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt direkt am sehr schönen sauberen Strand, die Gastronomie und der Service sind leider sehr schlecht und die Zimmer für 3 Personen sehr klein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber aber sehr klein. Vorallem das Doppelbett für zwei Personen ist eine Zumutung. Wir wussten nicht wie wir in diesem Zimmer drei Koffer unterbringen sollen. Zum Glück ist man ja nur wenig auf dem Zimmer. Alle Zimmer mit schönem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen gerade in den ersten Tagen immer kalt. Teilweise sind die Teller oder das Besteck ausgegangen. Die Kellner sind sehr gelangweilt und haben die leeren Teller nicht abgeräumt. Und auch nicht gewischt und neu eingedeckt. Die Tische wurden teilweise für Gäste die ein Trinkgeld gezahlt haben ewig reserviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Bar und an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant und an der Snackbar sehr gelangweilt und sehr unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Sandstrand gelegen. Einkaufsmöglichkeiten, Reitanlage, Minigolfplatz und Wasserpark können zu Fuß erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andrea, Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Besuch bei uns enttäuscht sind und unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Zimmergröße nicht zufrieden waren, im Katalog der Partner ist das alles deutlich beschrieben. Es ist wirklich schade, dass Sie unser Essensangebots mit 1 bewertet haben. Selbsverständlich werden wir jedes Detail genau mit den jeweils Kritikpunkten mit dem dafür zuständigen Teams besprechen. Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager Hotel Kaliakra Beach