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Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmerreinigung müssten wir jeden Tag reklamieren. Die meisten Kellner sind korrupt und verlangen noch extra Geld damit sie uns bedienen. Weil es uns vor 8 Jahren dort gut gefallen hat sind wir wieder hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Waren groß nur sehr vorgestellt so das man kaum durchkam. Doppelbett, Extrabett, Sofa Tisch und Stuhl.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ging so. Vieles Kalt. Nach Beschwerden wurde eine Microwelle hingestellt. Im Speisesaal ist es viel zu laut. Durch die Livemusik.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Mängel z.B. mit der Reinigung ist sofort die Reinigungsfrau gerufen worden. Hat aber für den nächsten Tag nicht viel geändert. Im Restaurant wurden für Behinderte Tische reserviert, was auch gut ist. Für besondere Stammgäste mit Geld würde genauso reserviert. Wenn der Kellner in der Beachbar keine Lust hatte sollten wir anstatt Orangensaft für Mixgetränke Saft aus dem Automaten nehmen der nach Wasser schmeckte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel am Strand gelegen ist toll. Schade das sedhr vierle Quallen im Wasset waren. Da kann ja nirmand etwas dafür .Der Transfer dauert zu lange.1,5 Stunden. Obwohl ca 45 Minuten in der Beschreibung stehen. Der Transferbus hat die Toilette im Bus zugeperrt . Einkaufsmöglichkeiten waren sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind laut und spielen den Clown. Nerven ziemlich. Pool war ziemlich schmutzig. Eisig kalt. 14 Grad. Die Poolbar hatte laute Musik. Der Kellner ließ sich wegen Musik oder Bier bestechen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten, Wir bedauern es, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben und Ihre Erwartungen von unserem Service nicht erfüllt waren. Wir freuen uns über jedes Feedback – so erfahren wir, wie unsere Gäste bei uns sich fühlen. Dank Ihrer Rückmeldung können wir unseren Service verbessern. Als Gast sind Sie in unserem Hotel herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager