Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Selbst für Bulgarien total mies
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr heruntergekommen und abgenutzt, insbesondere für 4,5*. Es sind Löcher im Teppich und der Bettwäsche und die Bad Amaturen sind angelaufen und verrostet. Auch gab es keinen Fitnessraum.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt fast keine Getränke im all in enthalten, die über Bier, Wasser und Cola hinausgehen. Es gibt noch 4 cocktails, die sind aber alle nicht trinkbar. Säfte gibt es auch nur stark verdünnt und sie schmecken fürchterlich. Das Essen ist zerkocht und nicht gewürzt, jeden Tag gibt es fast das gleiche und alles ist total fettig. Alles schwimmt im fett. Wenn das Essen und trinken so schlecht ist muss man auch nicht mehr All inclusive buchen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist ein kleiner Ort in dem lediglich Hotels gebaut wurden. Leider ist die Anbindung in die angrenzenden Orte sehr schlecht. Das Hotel kennt die Bus zeiten nicht und die Haltestelle ist fast 2km entfernt. Auch in den Orten kennt niemand die genauen Bus Zeiten und so weiter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt jeden Tag die gleichen Angebote (Ping Pong, Dart, Volleyball). Auch sind die Animateure sehr penetrant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lusy, danke, dass Sie eine Bewertung auf HolidayCheck.de gegeben haben. Wir bedauern zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt bei uns nicht richtig genossen haben. Zu Ihren Kritikpunkten: Das Hotel kennt die Bus zeiten nicht - Alle Mitarbeiter an der Rezeption kennen sehr gut die Buszeiten und bei Fragen geben einen geprüften Busfahrplan den Gästen. Es gibt jeden Tag die gleichen Angebote - Unser Animationsteam kümmert sich ununterbrochen um die gute Laune unserer Gäste. Das Essen ist zerkocht und nicht gewürzt - Natürlich ist es schwierig, den Geschmack jedes Gastes zu treffen. Wir sind stets darum bemüht, unsere Küche immer zu verbessern. Gerne würden wir Sie wieder als Gast unseres Hauses begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager