Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Kalimera Kriti - jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Wundervolle Anlage von vielen kleineren Häuschen - hat den Charakter eines Dorfs, trotz der Grösse. Durch seine Lage verfügt die Anlage über 2 Strände. Der eine in einer Bucht mit herrlichem Sand, der andere am offenen Meer und eher gröberen Sand. Die Poolanlage ist sehr gross, es hat genügend Liegen am Strand und Pool (Kostenlos für Hotelgäste). Die Portionen im Strandrestaurant sind sehr gross und sehr lecker. Die Strandbar lädt immer wieder zu einem zwischen Drink ein. Das Personal an der Strandbar ist sehr engagiert und nett. Nette kleine Sitzmöglichkeiten mit Schattendach laden zum verweilen oder spielen am Strand ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber. Die Klimaanlage ist clever positioniert, so dass praktisch kein Zug entsteht. Die Räume sind gross, hoch und freundlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Trotzdem das in diesem Haus ein Buffetkonzept eingesetzt wird, sind die Speisen durchwegs Top. Die einzelnen Stationen werden immer wieder aufgefüllt - es sind kleine Gastroschalen. Dadurch bleibt das Essen frisch und wird nicht matschig. Fleisch, Fisch oder spezialitäten werden direkt am Buffet zubereitet und frisch auf den Teller gelegt. Die Auswahl ist schlicht überwältigend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Heraklion benötigten wir mit dem direkten Shuttleservice lediglich 40 Minuten. In der direkten Nachbarschaft liegt die Ortschaft Sissi. Dort gibt es ein paar Restaurants, ein paar Auto, Bike und Quad Vermietungen und natürlich Souvenierläden. Ist bequem zu Fuss über den Strandweg erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boggia, Tennis, Beach-Volley, Radfahren, Segeln, SUP, Spa - alles da! Aber was brauchts denn noch, wenn der Strand und das Meer so schön sind.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, vielen Dank für Ihre super Bewertung im Holidaycheck! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir Sie in allen Bereichen so zufriedenstellen konnten! Wir hoffen, Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Die Hoteldirektion