Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Zwei perfekte Wochen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist zwar schon 30 Jahre alt, aber sehr gepflegt. Durch die Verteilung auf das Haupthaus und die Bungalow Siedlung fällt die Größe der Anlage nicht auf. Der Garten ist riesig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe und Aufteilung des Familienzimmers im Bungalow sind gut. Die Einrichtung ist rustikal (wie beschrieben) aber völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Büffet lies keine Wünsche offen, Qualitativ sehr gut. Auch zum Ende der Restaurant Zeiten war immer noch alles verfügbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier müsste man eigentlich noch ein paar Sterne drauf legen. Egal ob an der Rezeption, Gästebetreuung, Pool oder Restaurant. Die Hotelmitarbeiter sind "ehrlich" freundlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am feinen Sandstrand ohne Nachbar Hotels ist perfekt. Für Ausflüge die über den Nachbarort hinaus gehen, ist aber ein Mietwagen sinnvoll. Den Bustransfer vom Flughafen muss man sich dann auch nicht antun.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Strand bestellt kriegt Strand. Ansonsten eine unaufdringliche Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen lieben Dank für Ihre so wunderbare Bewertung im HolidayCheck. Wir freuen uns, daß Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und uns die volle Punktzahl angedeien lassen! Besonders freut es uns, daß Sie in einer nicht renovierten Unterkunft gewohnt haben, die sie als völlig in Ordnung bezeichnen. Ebenso, daß unser Hotel zwar 30 Jahre alt ist, aber sehr gut gepflegt wird. Danke auch für das Lob an unser Personal - gern geben wir die "zusätzlichen" Sterne weiter. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur VErfügung. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für die Feiertage! Die Hotel Direktion