Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Für Klima extra bezahlen!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Hotel angekommen,bekommt man erstmal gesagt dass man für die Klimaanlage extra bezahlen muss.Richtig unverschämt,bei 30 C° was soll einem da anderes übrig bleiben.Wir haben es nicht bezahlt und Nachts das Fenster aufgemacht,war aber dann mega laut.Das Zimmer war nicht wie von den Fotos in der Hotel Beschreibung.Das Zimmer war eher eine Dunkelkammer,da gerade mal 2 Lampen ein funktionierendes Licht hatten und dass war auch kein richtig helles Licht. In der Internet Beschreibung stand dass ein Föhn vohanden ist,haben dann keinen mit genommen,blöd da dann doch keiner im Bad war. So allgemein ein sauberes Hotel und gepflegte Hotelanlage. Sehr gut ist das Frühstück,vorallem großes Angebot. Kurzer Weg zum Sandstrand,da zahlt man für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm 5 €uro am Tag. Sehr gute Tavernen in der Umgebung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es ist nett von Ihnen dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir hoffen dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub hatten. Alle Reiseveranstalter, Internetportale und wir sind sehr darauf bedacht die korrekten Informationen an unsere Gäste zu bringen. In unseren Standard Zimmern ist die Klimaanlage mit extra kosten verbunden, dies ist einer von mehreren Gründen warum die Standard Zimmer günstiger als unsere Superior Zimmer sind. Diese Information wir überall betont und hervorgehoben! Bitte sehen Sie auf http://www.hotel-kalypso.com/accommodation/ Sollten Sie über einen Veranstalter gebucht haben der Ihnen eine andere Information als diese mitgeteilt hat bitten wir Sie eindringlich uns diesen mittzuteilen (info@hotel-kalypso.com) um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden und Ihnen vorzubeugen! Sollte dies der nachgewiesene Fall sein, sind wir gerne bereit Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns ein kostenloses Upgrade zu bieten. Und bitte wenden Sie sich auch vor Ort direkt an unsere Rezeption oder über email (info@hotel-kalypso.com) betreff jeglicher fragen und Unannehmlichkeiten. Wir sind immer darauf aus Ihnen den bestmöglichen Urlaub in unserem Hotel Kalypso zu ermöglichen!