Alle Bewertungen anzeigen
Hanne-Caro (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich würde ein Superiorzimmer nicht wieder buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir waren enttäuscht, die Superiorzimmer enthalten das Bad im Zimmer, incl. mit Glaswand abgeteilter Toilette mit Eimer für benutztes Toilettpapier - 4 Sterne? Das Essen war qualitativ nicht schlecht, es gab nur immer wieder das gleiche. 14 Tage 2 Sorten Melone und Trauben als Nachtisch etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum o.g. Bad im Zimmer gesellten sich noch: eine offene Garderobe mit 10 oder 12 Bügeln. Keine Schublade für Wäsche oder T-Shirts allerdings gab es einen Safe, Wasserkocher und eine Kaspselkaffeemaschine, es gab 2 Bademäntel jedoch keinen einzigen Haken zum Aufhängen! Die Sitzmöbel im Zimmer und auf der Terrasse waren höllisch unbequem! Die Betten waren gut. Ich empfehle das Hotel weiter, weil sich ja nicht jeder an dem offenen Bad etc. stört. Und mancher mag diese unbequemen Sitzmöbel im griech. Stil sowie Eintönigkeit auf dem Büffet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität ok, leider stets das gleiche Salatbüffet, Nachtischbüffet, Frühstücksbüffet und selbst die Hauptspeisen kannten nicht viele Variationen. Schade!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Peresonal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Malia kann man sich schenken. Busverbindungen gut, viele Ausflugsziele in der Nähe, Transfer von Heraklion ca. 45 bis 60 Min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bar, Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne-Caro
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitteilen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir prüfen die von Ihnen aufgezeigten Themen und haben die beteiligten Abteilungen bereits informiert, alle Ihre Kommentare sind willkommen und helfen uns, besser zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben werden, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.