- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum zweiten Mal im Fulya. Im Vergleich zum 1. Urlaub hat sich das Hotel in vielen Bereichen verschlechtert. Die Qualität und Vielfalt der Speisen, die Sauberkeit des Zimmers, Zustand des Relaxpools am Morgen sind Punkte, die für der ausgewiesenen Qualität und dem Standard eines 5 Sterne Hauses selbst in der Türkei nicht entsprechen. Das Preis-Leistungsverhältnis entsprach nicht meinen Vorstellungen. Das Management des Hauses hat sich vertstärkt auf Massentourismus eingestellt und dabei die Qualität der Leistungen deutlicht vernachlässigt. Auffällig sind zunehmend Urlauber aus Ländern Osteuropas. Ab 2010 wird des gesamte Bereich Kamelya World zur Baustelle. Bis 2012 ensteht eine exklusive Clubanlage. Wir reisen gerne in Türkei, werden diese Anlage aber nicht mehr als Urlaubsziel aussuchen, da es im Umfeld deutlich bessere Hotelanlagen im 5 Sterne -Bereich gibt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |