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Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ist veraltet und niemals 4 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht

Die Balkone sind mit grünspan überzogen überall wächst moos... die Dampfsauna ist sehr veraltet und der weiße Kunststoff wirkt eher fleckig gelb. Da wir eine Tour über mehrere Tage in verschiedenen 4* Hotels machten, fiel dieses Hotel sehr schlecht auf. Da ich öfters verreise, auch Geschäftlich ist dieses Hotel meiner Meinung nach max. Ein 3* Hotel. Zuhause bleiben ist für das Geld eine Enttäuschung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider konnten wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik gerne auf, um unseren Service für Sie und unseren anderen Gästen stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße vom Schliersee, Björn Dürr Assistant General Manager