Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht die erwartete Erholung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer und die Einrichtung sind relativ veraltet, der Wellnessbereich hingegen sieht prinzipiell sehr einladend aus! Allerdings wurde das Schwimmbecken jeden Morgen von einem Schwimmkurs blockiert! Anstatt Erholung und Ruhe hatten wir kreischende Kinder um uns rum! Der Pool und auch der Whirlpool könnten für zwei Stunden nicht genutzt werden! Auf Nachfrage an der Rezeption erhielten wir nur eine schnippische Antwort, dass der Schwimmkurs ja nur noch 15 Minuten gehen würde... Und das für nicht gerade wenig Geld! Positiv erwähnenswert ist jedoch die Vielfalt und die Auswahl des Frühstücks und auch der Service ist - bis auf die "nette" Dame an der Rezeption - sehr gut und sehr freundlich!


Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt mit uns und auch Ihre gegebene Bewertung. Auch wenn diese nicht positiv für uns ist, so hilft sie doch unsere eigenen Service Standards zu überprüfen und verbessern. Wir haben Ihre Erfahrungen schon mit unserem Rezeptionsteam geteilt. Wir sind auch dabei unsere Regeln zur Poolbenutzung zu überarbeiten, gerade auch um unseren Gästen jederzeit eine entspannte Atmosphäre zu bieten. Trotzdem hoffen wir, dass wir Sie in nicht allzu langer Zeit wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Ich würde mich auch freuen, wenn Sie mir von Ihrem Erlebnis etwas genauer berichten könnten. Dazu können Sie mich unter gm@karmabavaria.com erreichen Mit herzlichen Grüßen vom Schliersee, Stefan Trübner