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Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe für eine Nacht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer unsauber mit sehr vielen Hundehaaren auf dem Teppich. Kein 3. Bett. Wir mussten unser Bett selbst beziehen!!! Richtig gelesen- hätte nie gedacht, dass das in Deutschland möglich ist für einen Preis von 180 Euro. Das haben wir noch nie erlebt. Keine Entschuldigung am nächsten Morgen, wir hätten eher anreisen sollen. Lächerlich, wir waren 20:30 im Hotel und auch zu dieser Zeit angemeldet. Ausstattung ist alt, Möbel sind stark beansprucht worden. Bad mit Wanne und altem Duschvorhang. Ich weiß nicht, woher 4 Sterne kommen. Leider entspricht das Erleben nicht der Bewertung auf Booking.com. Zum Schluss: ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber ich glaube, wir sollten andere Gäste warnen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut- reichlich und vielfältig.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan Vielen Dank für ihren Bericht auf HolidayCheck. Es tut mir sehr leid zu hören dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ich bin sehr überrascht das ihr Zimmer mit Hundehaaren verunreinigt war und dass man Ihr 3. Bett nicht aufgebaut hat... Das ist nicht in Ordnung für den Standard unseres Hause und ich möchte mich vielmals entschuldigen dafür. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich persönlich kontaktieren unter gm@karmabavaria.com. Mit ihren Daten kann ich nachvollziehen wer im Dienst war und nachforschen warum dies in unserem Hause nicht wie gewünscht ablief. Wie gesagt, dies entspricht nicht dem Standard unseres Hauses und bedanke mich für Ihren Bericht um solche Fälle für die Zukunft auszuschließen... Mit freundlichen Grüßen Marc Groh General Manager