- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fühlten uns sehr gut aufgenommen und erholten uns sehr gut. Das Personal war immer sehr bemüht und freundlich, obwohl wir eine unterschiedliche Behandlung festgestellt haben. Das Essen war sehr wohlschmeckend und frisch zubereitet. Die Getränke, wie auch die Preise allgemein, waren exhorbitant hoch, es wurde auch ein 10 % Bedienungszuschlag und noch 15 % Steuer auf die Gesamtsumme gezählt. Wir hatten die Halbpension gebucht und waren froh darüber, denn das A la carte Restaurant hätte 50 % mehr gekostet und war laut Aussagen anderer Gäste nicht zufriedenstellend. Alle anderen Serviceleistungen, speziell im Zimmer, sind den anderen Bewertungen gleich zu setzen. Nebenbei gesagt ist mir der tägliche Bettwäschewechsel nicht so wichtig, denn die ordentliche Reinigung des Bodens, wie allgemein alle Böden, wäre mir wichtiger. Auch wir hatten Kakerlaken!!! Dürfte nicht sein, denn es wird wirklich ordentlich vergiftet. Etwas verwundert hat uns auch die Abbuchung von 8000 Rupien der Kreditkarte gleich bei der Ankunft. Überhaupt sollte man gleich nach Ankunft Geld wechseln, denn man fährt einfach besser mit der Landeswährung zu zahlen. Der Scheich versperrt nicht nur Teile des Strandes, sondern lässt auch frühmorgens um 6 Uhr !!! Gäste und dergleichen ein- und ausfliegen. Das kann bis zu einer halben Stunde dauern, denn die Pünktlichkeit ist nicht ihre Sache. Der Landeplatz ist direkt vor den Schlafzimmern der Hillview-Zimmer!!! Ich glaube nicht, dass der zwischen Preopening und Vollzahlern unterscheidet. Allgemein gesagt, war es wirklich ein Traum, auch die Ausflüge zu den Inseln La Digue und Praslin waren ein Hit, einige Mängel sollten dennoch ausgemerzt werden. - Tischtücher wurden nicht gewechselt, im Lazare gab es überhaupt keine - Duschen und Toilettenanlage am Strand bzw. Fitnessraum hat am frühen Nachmittag gestunken - Sonnenschirme sind lebensgefährlich (Betonsockel fällt bei stärkerer Brise um und somit auch der gesamte Schirm!) - Obstkorb im Zimmer am ersten Tag ist eine Zumutung (3 Stücke) Für ein Kempinsky-Hotel mit 5 Sternen ist da noch allerhand zu tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |