Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Genial erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist alles andere als ein Bettenbunker. Die Lobby ist klein aber fein. Der Komplex aus Hauptbaus und für uns überraschend vielen Bungalows ist super gepflegt. Unser Bungalow war top modern und entsprach den Bildern der Reiseunternehmen voll. Der Service im Restaurant und auch an der Rezeption war herausragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Noch ein Satz zum Strand: herrlich feinsandig und das Wasser ist kristallklar - top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber und modern. Man bekommt, was man erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein überragendes Frühstück und ein Abendessen mit Überraschungen in Menüform hat keine Wünsche offen gelassen. Am Abend das zusätzliche Buffet hat den Gaumen beglückt.


    Service
  • Sehr gut
  • So freundliche Menschen hatten wir schon lange nicht mehr. Besonders im Restaurant und auch an der Rezeption haben wir jederzeit Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am wirklich feinsandigen Strand mit kristallklarem Wasser. Malia ist fussläufig super erreichbar und dennoch ist vom Trubel der Stadt nichts im Hotel zu hören, schön ruhig für maximale Erholung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Billard, Fitnesstudio ausreichend, der Minigolfplatz im Hotel ist nicht so ganz ein Highlight, aber in Malia erreicht man in weniger als 10 min einen super gepflegten Minigolf Platz.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karen, ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, daß Sie gern wieder kommen möchten - das ist immer das Beste, das wir erreichen können. Gern werden wir Ihre Anregung bezüglich der Minigolfanlage weiterleiten. Ausserdem natürlich auch Ihr Lob an unser Personal, sowohl im Restaurant als auch an unserer Rezeption. Bitte geben Sie Ihre Erfahrungen auch an Ihr Reisebüro weiter, die sich immer über einen Bericht freuen. Ansonsten freuen wir uns, irgendwann wieder von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen jetzt einen schönen Sommer in der Heimat. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Claudia Hauser Sales & Guest Relation Manager