Wir und viele andere Gäste bekamen schlechtere Zimmer als gebucht. Grund dafür sind extreme Überbuchungen. Man wird an das Schwesternhotel Radisson Blu bei Sissi abgeschoben. Frau Anna (Nachname wollte sie mir nicht nennen) von der Rezeption ist absolut fehl am Platz und ist dafür da, die Gäste möchglichst schnell abzuwimmeln. Meine Freundin und ich waren vor 5 Jahren schon im selben Hotel. Damals Top, jetzt Flop. Diverse Liegestühle an Strand und Bungalows sind defekt und werden nicht ersetzt. Wegen der Überbuchungen hat es nur beschränkt Platz am Strand. Mein Tip, nehmt das Hotel Ikaros nebenan.
Wir hatten ein Gartensicht Bungalow. Sehr schön aber die Liegen und Stühle auf dem Sitzplatz waren kaputt.
Super Essen und freundliche Bedienung
Der Service an der Rezeption ist kaum zu unterbieten. Grottenschlecht, vor allem Frau Anna sollte besser geschult werden, so geht man mit Gästen nicht um!
1 Km. von Malia entfernt. Top Lage und es wird bestimmt nicht langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hat zwei Tennisplätze, Fitness und eine Minigolfbahn (diese sollte jedoch zwischendurch von Tannennadeln befreit werden, daher unbespielbar)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mirco |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


