Kernos Beach Hotel & Bungalows

• Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Wolfgang und Iryna (51-55)
Verreist als PaarAugust 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Wo kommen die 4,5 Sterne her? Zu teuer

Ganz nettes Hotel aber sicher kein 4,5 Sterne-Standard. Der Hotelstrand ist relativ klein aber sauber (damit entfallen ausgiebige Strandspaziergänge).
Unverständlich ist, warum den Gästen des benachbarten 5-Sterne-Hotels (beide Hotels teilen sich den Strand) sehr bequeme und gepolsterte Liegestühle zur Verfügung standen, während sich die Gäste des Kernos, das angeblich nur einen halben Stern weniger aufweist, mit relativ unbequemen Alluminium-Rohr-Liegen mit Segeltuchpolsterung Vorlieb nehmen mussten.

3,0
Die Hotelanlage ist ganz nett gestaltet, der Pool mit Bahnen von 40 Meter groß.
Die Hotelumgebung ist trostlos; Malia hat uns überhaupt nicht gefallen, einfach nur hässlich und heruntergekommen. Da es nur rudimentäre Bügersteige gibt, muss man aufpassen, nicht von Bussen und Quads überfahren zu werden. Dazu penetranter Abgasgestank.

3,0
Bei den Bungalows im Haupthaus handelt es sich nur um normale Hotelzimmer mit einer Terrasse.
In unserem Zimmer bestand die "Sitzgruppe" aus einem kleinen, relativ unbequemen Sessel.
TV ok mit nahezu allen deutschen Programmen, die in der Heimat auch empfangen werden können
Unser Zimmer wurde leider eher sparsam geputzt (Nachttische überhaupt nicht)
Duchgels und Haarshampoos (4 kleine Fläschchen) wurden nur ein einziges Mal nachgelegt, obwohl nach zwei Tagen - für den Service sichtbar - aufgebraucht

Das Personal ist durch die Bank recht freundlich und serviceorientiert, die Zimmerputzleistung lässt noch Raum nach oben

2,0
Nie und nimmer 4,5-Sterne-Standard.
Recht begrenzte Speise-Auswahl vor allem auch abends. Frisch zubereiteten Fisch gabs nur ein einziges Mal in 14 Tagen.
Pommes waren weich und labberig. Obwohl relativ viele Kinder in der Anlage urlaubten, gab es kein Eis.
Ansonsten geschmacklich ok; die Menues mit nur kleinen Portionen und nicht wesentlich besser, als Buffet

kein Entertainment, brauchen wir aber auch nicht unbedingt, wenn es auch abends ganz nett gewesen wäre
Vor allem fehlte eine kleine Bar draussen, an der man abends noch gemütlich etwas hätte trinken können.
So mussten wir immer die Bar in der Nachbarhotelanlage aufsuchen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2021