Alle Bewertungen anzeigen
Knut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Stadt
Sehr gutes Hotel mit einem kleinen Manko
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolle Architektur außen und innen. Geschmackliche Farbgestaltung, sehr freundliches Personal in der Rezeption und den Etagen. Sehr schönes Zimmer und Bad mit fantastischem Service. Gleiches gilt für die sehr gepflegte Poolanlage und deren Service. Der aus der Umgebung kommende Baulärm hat die Ruhe und Erholung am Pool etwas gestört. Das Manko an diesem Hotel ist das Restaurant. Die Vielfältigkeit und Qualität der Speisen war hervorragend. Aber für die hohe Anzahl der Gäste ist das Restaurant zu klein und das Servicepersonal dadurch überfordert. Diese " Bienenstock"- Atmosphäre bei Frühstück und teilweise am Abend trübt den ansonsten positiven Eindruck dieses Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Es ist uns eine großer Freude zu wissen, dass wir Ihre Anforderungen in fast allen Aspekten unserer Dienstleistungen und Einrichtungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre positiven Worte über unsere Innen- und Auβeneinrichtiung, die Gastfreundlichkeit unserer Kollegen, unseren Service, die Zimmer und unseren Pool. Im Hinblick auf Ihre Erfahrung am Frühstücksbüffet möchten wir um Ihr Verständnis in dieser Hinsicht bitten. Da Horizon das Hauptrestaurant des Hotels ist, könnte es sein, dass die Gäste alle zusammen zu einem bestimmten Zeitpunkt kommen. Dies kann bedeuten, dass Sie vielleicht einige Minuten auf einen Sitzplatz warten müssen. Trotzdem können Sie versichert sein, dass wir nach Wegen suchen um das Essenserlebnis unserer Gäste weiterhin zu verbessern. Im Bezug auf die fortwährenden Bauarbeiten auf der Insel gegenüber unseres Hotels, möchten wir Sie um Ihre Verständnis bitten, da diese Arbeiten leider außerhalb unserer Kontrolle liegen. Bitte seien Sie versichert, dass das Hotel alle notwendingen Maβnahmen ergreift um unseren weiterhin einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein erneutes herzliches Willkommen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager