- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Architektur außen und innen. Geschmackliche Farbgestaltung, sehr freundliches Personal in der Rezeption und den Etagen. Sehr schönes Zimmer und Bad mit fantastischem Service. Gleiches gilt für die sehr gepflegte Poolanlage und deren Service. Der aus der Umgebung kommende Baulärm hat die Ruhe und Erholung am Pool etwas gestört. Das Manko an diesem Hotel ist das Restaurant. Die Vielfältigkeit und Qualität der Speisen war hervorragend. Aber für die hohe Anzahl der Gäste ist das Restaurant zu klein und das Servicepersonal dadurch überfordert. Diese " Bienenstock"- Atmosphäre bei Frühstück und teilweise am Abend trübt den ansonsten positiven Eindruck dieses Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Es ist uns eine großer Freude zu wissen, dass wir Ihre Anforderungen in fast allen Aspekten unserer Dienstleistungen und Einrichtungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre positiven Worte über unsere Innen- und Auβeneinrichtiung, die Gastfreundlichkeit unserer Kollegen, unseren Service, die Zimmer und unseren Pool. Im Hinblick auf Ihre Erfahrung am Frühstücksbüffet möchten wir um Ihr Verständnis in dieser Hinsicht bitten. Da Horizon das Hauptrestaurant des Hotels ist, könnte es sein, dass die Gäste alle zusammen zu einem bestimmten Zeitpunkt kommen. Dies kann bedeuten, dass Sie vielleicht einige Minuten auf einen Sitzplatz warten müssen. Trotzdem können Sie versichert sein, dass wir nach Wegen suchen um das Essenserlebnis unserer Gäste weiterhin zu verbessern. Im Bezug auf die fortwährenden Bauarbeiten auf der Insel gegenüber unseres Hotels, möchten wir Sie um Ihre Verständnis bitten, da diese Arbeiten leider außerhalb unserer Kontrolle liegen. Bitte seien Sie versichert, dass das Hotel alle notwendingen Maβnahmen ergreift um unseren weiterhin einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein erneutes herzliches Willkommen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager