- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten hat uns sehr gut gefallen. Gepflegte Atmosphäre, sehr schöne Zimmer, nettes Personal, kostenloser Internetzugang u. a.m. Das Frühstück war nicht ganz so toll und vor allem nicht den 4 1/2 Sternen entsprechend. Aber ausreichend. Wichtig für uns: Keinerlei Magenprobleme! Das Frühstücksrestaurant mit Blick auf Poollanschaft ist wunderschön. Das Personal freundlich und sehr bemüht. Die Lobbybar ist großzügig gestaltet aber die Preise für Getränke sind dort unagemessen hoch. Da sich jede Menge Alternativen in Hotelnähe befinden, ist die Bar meistens total leer. Schade! Direkt gegenüber von dem Hotel befinden sich 2 Restaurants, eins davon mit deutscher Karte. Beide sehr empfehlenswert. Ein Ausflug per Chicken Taxi (300 Bath für bis zu 3 Personen) zum White Sand Beach sollte nicht verpasst werden. Das Gelbe Haus in der Nähe des Laguna Hotels (Ortsausgang) ist auch ein Besuch wert. Wunderschöne Aussicht, gutes Essen für wenig Geld. Und noch ein Tip: Für Handytelefonate nach Deutschland Prepaid-Karte in Thailand kaufen (50 Bath) und aufladen. Voprwahl: 0849....Gespräch kostet dann ca 7 Bath/Min.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |