Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Allgemein nur ein gutes 3 Sterne Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein können wir als ein gutes 3 Sterne Hotel bezeichnen. Es wurde immer geputzt und irgendwas Repariert. Aber im allgemeinen weit von einem 5 Sterne Hotel entfernt Was wir empfehlen können ist der Wellnesbereich im Hotel. Zigaretten umbedingt am Flughafen kaufen sonst bezahlt man in den Geschäften am Ort das doppelte. Wenn es sich vermeiden lässt nicht mit Germanwings fliegen. Service nur gegen Bares (Überteuert ). Übergepäck wird in 5 Kg schritten mit je 40 Euro gemessen. Mich hat es gewundert das ,dass benutzen der Toilette im Flugzeug nichts gekostet hat ( Aber ist bestimmt in bearbeitung ).


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war gut,groß und sauber. Wir hatten Meerblick. Die Minibar wurde Täglich aufgefüllt. Handtücher wurden Täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist in diesem Hotel für 5 Sterne eine Katastrophe. Das Beste ist noch das Frühstück. Hier ist für jeden etwas dabei. ABER Mitagessen,Snackbar,Abendessen kann ich von der Auswahl,zubereitung und anrichten nur als mangelhaft bezeichnen . Essen war immer Kalt. Es gab zwar meistens 3 Verschiedene Fleischgerichte plus ein Fischgericht. Fleichgerichte bestanden aus Rinderzunge,Hähnchen,Leber oder Gulasch aus Suppenfleisch. Einmal pro Woche gab es auch Lammfleisch welches allerdings zu Frikadellen mit 50% Fettanteil verarbeitet wurde. Der Fisch war entweder Trocken gebraten oder bestand zu 70% aus Gräten. Die Salatbar sah immer gleich aus lieblos angerichtete Rohkostsalate und angemachte Salate die jedoch zu 60% aus Majo bestehen. Wir haben uns in den 2 Wochen nur vom Frühstück und Abends von Hähnchen ernährt. Aus diesem grund kann ich das Hotel nich weiter empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man einigermaßen pünktlich zu den Essenszeiten kam wurde die Getränke am Tisch serviert. Dannach waren die Kellner nur noch mit dem Abräumen beschäftigt. Hier fehlt es an Personal. Der Service ist sonst allgemein eher gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Zentralerlage. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel. Alle Geschäfte sehr Freundlich. Nach Kemer Zentrum mit dem Bus (1,50 Euro) Ca. 20 Min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist nichts besonderes, etwas Fantasielos angelegt und wirkt sehr Lustlos. Aber Liegen , Auflagen ausreichend vorhanden. Das man sich die Auflagen am Poll sowie am Strand selbst Organisieren musste machte mir zwar nichts aus, aber für ein 5 Sterne Hotel nicht Akzeptabel. Strand war immer sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:1