Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
WALTER
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
Beurteilung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine sehr schone Park- und Poollandschaft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Auch die Animationcrew.Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Besonders im Neubau. Das Essen war umfangreich, leider manchmal nur warm. Das Essen in den Spezialrestaurants war sehr gut, leider wurden die einzelnen Gänge zu schnell hintereinander serviert. Es war keine Zeit fur eine Unterhaltung oder eine Zigarettenlänge. Schlecht: Am Abreisetag baten wir um Zimmerverlängerung von 12.oo bis 17.00 Uhr. Preis 60,- EURO -unverschämt!! Das Hotel war nicht ausgebucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WALTER
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter WALTER, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die positive Bewertung, besonders für Ihre Worte zu unserer Anlage und unseren Mitarbeitern. Dies werden wir gerne auch weiterleiten. Besonders bedanken wir uns für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Leistung wieder zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik zu unserem Essen und zum A la carte Restaurant Service haben wir umgehend an unser Management weitergeleitet und werden hier Serviceverbesserungen vornehmen. Nach den internationalen Regeln ist die Check-Out Zeit 12:00 Uhr. Das spätere Auschecken ist ein kostenpflichtiger Service mit einem festgelegten Preis, der unabhängig von der Auslastung des Hotels ist. Danke für Ihr Verständnis. Auch würden wir uns über noch einen weiteren Besuch von Ihnen freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit. Liebe Grüße