- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Bewertung erfolgt auf Basis der Angabe des Veranstalters, dass es sich um ein 5-Sterne-Haus handelt. Wir waren im Neubauteil in einem Familienzimmer untergebracht. Die Architektur des Hotels und der gesamten Anlage ist sehr ansprechend und großzugig gestaltet. Die Ausstattung der allgemeinen Bereiche im Hotel ist teilweise außergewohnlich und jedenfalls dem Standard entsprechend gut. Die Verteilung der einzelnen gastronomischen Hotspots (Restaurants, Snackbars, Haupt-/Strand-/Poolbars) ist gut gelungen. Die Zimmer sind schon und ansprechend ausgestattet und funktionell. Das Speisenangebot ist entsprechend groß, jedoch, und dies war uns bei der Auswahl dieses Hotels auf Basis der Bewertungen sehr wichtig, von minderer Qualität und wenig geschmackvoll. Alle warmen Gerichte werden scheinbar nicht laufend gekocht, sondern vor Offnungszeit zubereitet und nur noch (lau)warm gehalten. Daruber hinaus sind die Hauptgerichte zu stark gekocht, gegrillt, gebraten, was der Qualität zusätzlich abträglich ist. Fur diätbewusste Gäste gibt es ausschließlich ein Hauptgericht und wenige Beilagen zur Auswahl. Fur große Verwunderung bei uns sorgte die Tatsache, dass die Beginnzeiten des Restaurants 2 penibel eingehalten wurden, das Servicepersonal jedoch bereits mehr als eine halbe Stunde vor Ende des jeweiligen Offnungszeitenfensters mit dem Abräumen (und hier ist nicht das benutzte Geschirr gemeint) der Tische begann. Punktlich zur Schlusszeit wurde man hoflich, aber dennoch eindeutig aufgefordert, das Restaurant zu verlassen und in eine der geoffneten Bars zu wechseln. Der Spa-Bereich ist ebenfalls großzugig und ansprechend gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Hier wurde das Bild durch die Tatsache getrubt, dass Sauna und Hammam allgemein zugängig sind und kostenpflichtige Behandlungen zu erheblichen Teilen dort stattfinden. Hier bleibt die Erholung und Entspannung durch ständiges Kommen und Gehen und damit einhergehender Geräuschkulisse vollig auf der Strecke. Der Strand ist weitestgehend sauber und gepflegt. Wie immer und uberall gibt es in Relation zur Gästezahl zu wenige Liegen und Schirme/Beschattungen. Dies erfordert, so man einen bestimmten Platz fur den Tagesaufenthalt haben mochte, jedenfalls eine fruhmorgendliche Reservierung. Nach neun Uhr hat man generell keine Chance mehr. Weitere Beeinträchtigung des Erholungswertes stellt die Strandbar am Nachbargelände dar; der Betreiber hat keine Hemmungen, seine Lieblingsmusik in Livekonzertlautstärke zu unterschiedlichsten Zeiten und fur unbestimmte Dauer zu spielen. Dass wir keine Weiterempfehlung aussprechen begrundet sich darauf, dass wir in diesem Hotel keinen weiteren Urlaub buchen wurden/werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank das Sie sich schon während Ihres Urlaubes ein kleines bisschen Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Da wir uns im Verlauf Ihres Urlaubes persönlich kennengelernt haben, konnten Sie mir viele Ihrer Eindrücke und auch verschiedene Anregungen schildern, hierfür vielen Dank. Die Erholung unserer Gäste ist uns wichtig und wir versuchen die Anregungen unserer Gäste auch in die Tat umzusetzen. Ich verstehe dass Ihnen die Anlage letztendlich doch noch gefallen hat und Sie einen erholsamen Urlaub hatten. Für die kleinen Zwischenfälle möchte ich mich nochmals ganz herzlich entschuldigen. Wir wünschen Ihnen für alle weiteren Urlaube alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Yaroslava Tarasova Guest Relations Manager Kilikya Palace Göynük Hotel