Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Keine Weiterempfehlung wegen der Unfreundlichkeit.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr unfreundliches Personal. Besonders zu deutschen Gästen. Wir haben uns unwillkommen gefühlt. Besonders am Anreisetag wurden wir in der Snackbar Croissants Atelier unmöglich behandelt. Haben wir so noch nie erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Man konnte erst spät einschlafen aufgrund der Lautstärke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker. Besonders die Desserts. Die Atmosphäre war laut, weil zu viele Menschen am Abend zusammen kamen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich. Es gab zum Glück einige wenige Ausnahmen. Wir haben uns als Gäste völlig ignoriert gefühlt. Das Personal verdrehte sogar die Augen wenn man sie ansprach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war wunderschön. Wir haben keine Ausflüge unternommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows waren toll. Auch die vielen Angebote am Tage haben Spaß gemacht. Die Poolanlage war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, uns zu äußern. In erster Linie tut es mir sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind und möchte mich im Namen von Kilikya Palace bei Ihnen entschuldigen. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir Ihren Urlaub nicht so gestalten konnten, wie er hätte sein sollen. Wir haben alle angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprochen und Maßnahmen ergriffen an unseren "Schwachstellen" zu arbeiten. Ohne Zweifel sollte ein professioneller und zuvorkommender Service selbstverständlich sein. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Der Weg zur Perfektion ist noch sehr lang. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns erneut begrüßen zu dürfen und werden wie Möglichkeiten zu haben Ihnen mit bessere Service versichern. Mit freundlichen Grüßen, Herzliche Grüsse vom gesamten Team,