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Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Tolles Hotel mit großem Fehler
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum 1. Mal schreibe ich eine Bewertung während des Urlaubs. Absolute Frechheit, dies Hotel als ruhig zu bewerben . So laut, ich habe sowas noch nie erlebt. In 150 Metern von unserem Zimmer entfernt ist auf dem Hotelgelände ein Partyzelt mit nun der 5. Hochzeit in 8 Nächten. Wir können nicht lüften. Nicht schlafen. Die meist angetrunkenen Hochzeitsgäste hört man bis weit nach 2.00 grölen und singen. Unsere Bitte nach einem ruhigen Zimmer wurde überhaupt nicht ernst genommen. Jetzt haben wir auch noch ein krankes Kind das gar nicht zur Ruhe kommen kann. Von einem angeblich 5 Sterne Haus erwarte ich vom Management eine ganz andere Reaktion. Da aber viele Angestellte sehr freundlich und bemüht sind kann ich nicht schlechter bewerten. Bin wahnsinnig enttäuscht!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles fantastisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Je nach Mitarbeiter oder Tagesform dauert alles recht lange.


    Service
  • Eher gut
  • in der Poolbar arbeiten die weiblichen Angestellten sehr zügig. Die Männer stehen da und sind desinteressiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr einsam gelegen. Fuss läufig wenig Lokale zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool an sich sehr schön und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Tina, Thank you for choosing our Hotel NAU São Rafael Atlântico for your stay and for taking the time to write a review regarding your recent experience. Please know that your satisfaction is of utmost importance to us, and we are sorry to hear that we could not live up to your high expectations. We regret the inconvenient caused by the situation described and we would like to mention that it does not correspond to our standards. Although we have a license to produce this type of events like weddings, we would like to clarify that our Team always strives to maintain the best environment for our Guests while providing a 5-star quality service. We would like to point out that our Team always seek for the best solutions for our Guests and at the time of your stay our Duty Manager was at your disposal to solve the situation, however, he could not reach you. On a more positive note, we appreciate your positive feedback about our facilities and rooms. Once again, thank you for your observations, they will certainly be noted by our Management in order to take the necessary steps to fordge forward and continue to deliver an exceptional experience to our guests. We hope to welcome you back in the near future since we are sure that this situation will not happen again and we will be happy to follow your stay closely to provide you a truly NAU experience. Kind Regards, Sara Alves Guest Relations