Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Babyurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Essen ist gut, die Zimmer sind sauber. Die Anlage ist für Kleinkinder sehr schön hergerichtet, es besteht ein großes Spiel- und Freizeitangebot. Da das Hotel Simmerl auch ein Babyhotel ist, sind wir mit unserer 5 Monate alten Tochter dort gewesen. Leider war das Hotel Simmerl hier nicht so gut ausgerichtet. Das Babyfon reagierte nur, nachdem unser Baby bereits länger und laut geweint hatte, im Zimmer war nichts für die Unterhaltung eines Babys (z. B. Krabbeldecke, Spielebogen, Laufstall). Das Hallenbad war viel zu kalt, wir mussten nach 5 Minuten wieder raus. Es sollte für einen Säugling 37 Grad haben. Trotzdem würden wir, wenn unsere Tochter älter ist, wieder zum Simmerl fahren, da für Kleinkinder alles mit viel Liebe hergerichtet worden ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Die Kritikpunkte, die Sie geäußert haben, werden wir so weitergeben. Wir hoffen, dass wir Sie nochmal bei uns begrüßen dürfen und Sie dann voll zufrieden stellen :-) Viele Grüße, Ihr Simmerl-Team