Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einziger Kritikpunkt war das Zimmerpersonal. Bei unserem Wunsch, die Babymatratze neu zu beziehen (weil die Windel beim schlafen leider überlief), überforderten wir das Personal. Es wurde für die kleine Babymatratze ein riesiges Erwachsenen-Moltontuch (bereits 3 x gefaltet) reingestopft und ein Erwachsenen-Matratzen-Überzug darüber gespannt. Mit dieser buckligen Unterlage hätte man unmöglich in dem Bett schlafen können. Wir haben dann mit eigenen Mitteln improvisieren müssen. Außerdem ließ die Zimmerreinigung auch zu wünschen übrig. Beim Einchecken wurden wir noch gefragt ob wir eine gründliche Reinigung oder nur Handtuchwechsel wünschen. Wir haben eine gründliche Reinigung bestellt. Leider wurde dieser Wunsch ebenfalls ignoriert. Es wurde lediglich der Abfalleimer geleert und die Handtücher gewechselt. Kein Durchwischen, kein Betten machen... Zu guter Letzt haben wir am Morgen vor der Abreise auch noch einen ekligen lebenden Silberfisch in unserem Bett entdeckt. Ansonsten war aber alles sehr schön. Essen war sehr lecker und das Hotel an sich ist auch sehr schön!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie Ziegaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was die Zimmerreinigung betrifft, haben wir nach mehrmaligen "Reklamationen" unserer Hausgäste die Reinigung zum 21. Juli wieder auf tägliche vollständige Zimmerreinigung umgestellt. Außer am Sonntag, da werden keine Zimmer gereinigt. Die anderen Punkte wurden mit den Zimmermädchen besprochen und sollten auch zukünftig nicht mehr vorkommen. Schade, dass Sie uns nicht schon vor Ort auf die fehlende Reinigung angesprochen haben, dann hätten wir sofort darauf reagieren können. Im Nachhinein können wir uns nur dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Maibrunn Ihr Simmerl-Team