Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder schön...der perfekte Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Simmerl mit seinem netten Team hat uns auch beim dritten Mal völlig überzeugt.Einmal gut sein können viele, aber Das Simmerl bestätigt den sehr guten Eindruck vom ersten Besuch immer wieder.Top Küche,nette Kinderbetreuung und eine schöne Anlage für einen perfekten Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten diesmal eine Suite mit einem schönen Balkon mit Blick in den Innenhof.Allerdings war das Wetter so gut,dass wir relativ wenig Zeit im Zimmer verbracht haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen gibt es wirklich garnichts auszusetzen.Hier müssen wir einfach mal wieder ein dickes Lob an Florian,Johannes und das gesamte Team loswerden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Beteichen immer sehr nett und zuvorkommend.Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zum Baumwipfelpfad oder zu Rodelbahn.Wenn man möchte kann man vom Hotel einfach mal loslaufen oder mit dem Fahrrad eine Tour machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Hof gibt es den schönen Spielplatz mit Spielscheune oder aber auch die Möglichkeit Fußball zu spielen.Hier hat abends das ein oder andere Match mit Kibdetn und Erwachsenen stattgefunden.Das umgebaute Schwimmbad mit den neuen Rutschen war natürlich auch ein Highlight für die Kids.Das einzigste was einem hier als Erwachsener auffällt ist,dass es wohl ein bisschen unter Zeitdruck fertiggestellt wurde,da im Treppenaufgang zur Röhrenrutsche an den Decken die Farbe schon abgeht.Det Boden am Ende der Triple Rutsche zum Treppenaufgang zur Röhrenrutsche ist sehr rutschig so dass hier doch einige Kinder und auch der ein oder andere Erwachsene ausgerutscht sind.Die Kinder waren aber begeistert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniel, wir möchten uns bei dir für die tolle Bewertung bedanken und auch dafür, dass du dir die Zeit genommen hast. Es freut uns sehr, dass es dir und deiner Familie wieder so gut bei uns gefallen hat. Das Lob an das Team geben wir gerne weiter. Leider war im Schimmbad der Malter schneller als die Isolierer. Dadurch ist die Farbe durch das Schwitzwasser von der Decke geblättert und in den zu der Zeit noch nicht versiegelten Fußboden gedrungen. Hier steht eine Erneuerung im November während der Betriebsruhe an, da auch der Boden ausgebessert werden muss. Wir würden uns sehr über ein viertes Wiedersehen freuen und verbleiben mit lieben Grüßen aus Maibrunn Euer Simmerl-Team