- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Urlaub war leider zum falschen Zeitpunkt und im falschen Hotel. Es war wohl die letzte Woche bevor der Betrieb für ca 10 Tage schliesst. Dies könnte man merken, da es zum Frühstück sehr mager aussah. 3-4 Sorten Wurst oder Käse Brötchen vom Frühstück lagen dann mittags und abends auch auf dem Buffet. Abends waren sie dann nicht mehr weit weg vom Paniermehl. Es gab auch Brot zum Frühstück. Ein oder 2 Scheiben lagen vereinsamt in einem Korb. Kein Frühstück das man sich unter 4 Sternen vorstellt. Im Aussenbereich gab es zwar eine Sitzecke aber die hatte kein Tisch bzw auch keine Auflagen. Getränke oder Zeitung legte man dann auf den Boden. Abendessen suchte man sich morgens aus einer Liste aus. Es gab 2 essen. Fisch oder Fleisch. Erste Abend hab ich Fleisch genommen. Sehr lecker aber leider keine Portion zum satt werden. Nachschlag dauerte ca 10 min. Am zweiten Abend wollte ich Fisch probieren und mochte ihn nicht. Meine Freundin wollte nach dem probieren leider auch nicht tauschen. Ich ging also hungrig ins Bett, da das alternativessen was man mir dann anbot auch nicht mein Fall war. Ich konnte die Alternative ja auf dem Teller meiner Freundin sehen. Abends das begleitende Buffet zum Essen bestand aus ein paar nicht sehr appetitlich aussehenden Salaten. Ich könnte jetzt noch diverse andere Sachen aufzählen die uns an diesem Hotel nicht gefallen haben aber das würde den Rahmen hier jetzt sprengen. Wir beschlossen am zweiten Tag abzureisen und in ein anderes Familotel zu wechseln. Dies waren zwar 700 km Fahrt aber wir wussten was wir haben. Bezahlen mussten wir leider die ganze Woche. Bekamen aber für die 5 Tage die wir früher abreisten einen Gutschein. Die Rezeption hat es morgens nicht wirklich interessiert warum wir abreisen wollten. Im großen und ganzen ein schönes Hotel nur leider ist Optik nicht alles und wenn die Details nicht stimmen für uns kein Hotel was wir wieder besuchen würden bzw weiter empfehlen würden
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sven, wir finden es sehr schade, dass es Ihnen bei uns überhaupt nicht gefallen hat. Gerne würden wir zu einigen Kritikpunkten Stellung nehmen: Frühstücksbuffet: Aufgrund der geringen Gästeanzahl haben wir die Menge des Frühstücks angepasst, was nicht heißt, dass die Auswahl geringer war. Wir haben lediglich die Anzahl der einzelnen Produkte unserer Gästeanzahl angepasst. Dass wir nur 2 Scheiben Brot am Buffet haben liegt daran, dass wir unseren Gästen eine Frische garantieren möchten und so wenig Abfall wie möglich produzieren möchten. Das Frühstücksbuffet wird sofort aufgefüllt, wenn etwas leer ist. Außenbereich: Während Ihres Aufenthalts lag bei uns im Garten noch Schnee, deshalb konnten wir die Gartenmöbel noch nicht aufstellen. Abendessen: Wir bieten eine Auswahl an verschiedenen Hauptgerichten zum Abendessen an. Sollte hier mal nichts passendes dabei sein, kann in unserer Küche gerne nach dem Frühstück das Abendessen mit unseren Köchen besprochen werden. Wir haben extra eine offene Küche gebaut, damit die Gäste keine Hemmung haben hier Wünsche zu äußern. Unser Kücheteam erfüllt diese jederzeit sehr gerne. Essen ist außerdem Geschmacksache. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns so negativ bewerten, obwohl wir Ihnen aus Kullanz einen Gutschein ausgestellt haben. Die Kollegin von der Rezeption hat bei Schlüsselabgabe nicht nochmal nachgefrag warum Sie abreisen möchten, da Sie dies vor dem Frühstück bereits ausführlich erläutert hatten und Ihren Wunsch zur Abreise äußerten. Ihrem Sohn hat es in der Kinderbetreuung sehr gut gefallen und er konnte auch nicht verstehen warum Sie abreisen möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Maibrunn Familotel Simmerl