- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist einfach wunderschön.die Liebe zum Detail.das Personal.das wahnsinnig leckere Essen mit viel Auswahl.das Angebot für groß und Klein draußen als auch im InnenBereich.das Schwimmbad.alles ist einfach toll und wir wollen unbedingt wieder dort hin fahren.Es gibt eine GästeKarte für alle wo man zu unzähligen Attraktionen freien Eintritt hat wie zb den Zoo oder verschiedene Freizeitparks.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es gab jeden Tag ein anderes Thema zum Abendessen.die Auswahl War super.man wusste nicht was man zu erst probieren sollte.die GetränkeAuswahl.das KuchenBuffet am nachmittag.das Frühstück.alles was das Herz begehrt.wer hier was zu meckern hat dem ist wirklich nicht zu helfen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Alles War sehr schnell erreichbar.viele Attraktionen ohne weite Wege. einfach toll
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nadine, für deine tolle Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns riesig, dass es dir und deiner Familie so gut bei uns gefallen hat. Das Lob an unser Team, insbesondere an die Küche geben wir gerne weiter. Es wäre schön, wenn wir dich mit deiner Familie wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit lieben Grüßen aus Maibrunn Euer Simmerl-Team