Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Das Hotel bietet eine gemütliche Atmosphäre und gute Lage.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren Anfang November in diesem Hotel und waren begeistert. Es ist sehr günstig gelegen, nur ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und in ca. 20 Gehminuten erreicht man schon den Stachus. Der Name "King" wurde als Thema genommen, so lassen sich überall im und am Hotel kleine Krönchen finden, selbst von außen über den Fenstern. Das Hotel strahlt sehr viel Gemütlichkeit durch die reichliche Holzverarbeitung (Rezeption, Wand- und Deckenverkleidung im Eingangs- und Frühstücksbereich) aus. Direkt neben der Rezeption befindet sich eine Tee-/ Kaffeeküche, an der man sich als Gast kostenlos bedienen darf. Unser Zimmer war ausreichend groß und schon allein durch das Bett in "Himmelbett"-Optik sehr gemütlich, ein Kühlschrank war ebenfalls vorhanden. Besonders begeistert war ich vom Bad, da aufgrund der hervorragenden Entlüftungsanlage selbst direkt nach dem Duschen noch nicht einmal der Spiegel beschlug. Wenn man auf die Zimmerreinigung an einem Tag bei einem Aufenthalt von mindestens drei Tagen verzichtete, bekam man sogar einen Gutschein, den man an der Bar einlösen konnte. Das Personal war supernett und aufmerksam und auch das Frühstück war sehr gut. Alles in allem eine absolute Empfehlung, wir kommen gerne wieder!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicola
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im KING's HOTEL Center! Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die liebevollen Details, wie die kleinen Krönchen und die Holzverarbeitung, als besonders angenehm empfanden. Die Gemütlichkeit unserer Zimmer und die Qualität unserer Einrichtungen, wie die Tee- und Kaffeeküche sowie unser Frühstücksangebot, sind uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass diese bei Ihnen Anklang gefunden haben. Ihr Lob an unser Personal und das Frühstück geben wir gerne weiter, denn solche Rückmeldungen sind für uns alle hier eine tolle Motivation. Auch die Aktion mit dem Gutschein für die Bar, wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet, wird von vielen Gästen geschätzt und wir freuen uns, dass Sie diese Möglichkeit positiv hervorheben. Wir sind dankbar, dass Sie uns weiterempfehlen und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal im KING's HOTEL Center!