- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durch die neu aufgestockte Etage ist der Service etwas gesunken. Der Zimmerservice war nach Trinkgeldgabe nur Einfallsreich bei der Bettendeko. Waage und Obstteller wurden scheinbar nur bei uns vergessen. Aus der Klimaanlage tropfte Wasser auf den Boden. Beim Buffet hatten wir den Eindruck, hat man sich in diesem Jahr an die russischen Gäste angepasst. Mißfallen hat uns auch in diesem Jahr wieder der Entzug einer kompletten Sitzgruppe in der Loung durch Reisebüro "Pegasus". Von GTI die Vorortreiseleitung hat uns enttäuscht. Istanbul gibt es im Monat nur 1x. Später erfuhren wir, wird wöchentlich durchgeführt und alles drin (Mittagessen) stimmte auch nicht. Es kamen noch ein Teil Kosten vor Ort dazu. Das Hamam über GTI ist auch nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf-Dietrich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihre Kommentare hier. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserer anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Dinler Hotels - Alanya


