- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer waren ordentlich, sauber und das Reinigungspersonal war super freundlich. Das Essen eine reine Katastrophe, zu wenig Tische, dreckiges Geschirr, kalt und lieblos angerichtet, ewige Wartezeiten für die Getränke egal ob an der Bar oder beim Essen. Animitation am Pool völlig Lustlos und auch keinerlei Abwechslung . Die Cocktails waren grausam zusammen gemixt mit Zutaten die gerade vorhanden waren, teilweise warm und in dreckigen Gläsern.
Sehr laute Atmosphäre, völlig chaotisch beim Buffet. Viele Kellner liegen darum aber hatten alle keine Motivation zum arbeiten
Bei Fragen oder Beschwerde wurde sehr ungehalten oder gar nicht reagiert. Dreckige Tischdecken, Besteck und Gläser.
etwa 1Std vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Musik war grausam und immer die selbe am Pool. Gelangweilte Animateure
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung