- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, schöne Anlage, super Zimmer, aber: Wir hatten das Pech diese letzte Woche des Jahres (geschlossen am 08.11.13) unbewußt gebucht zu haben. Unsere Reisezeit 30.10.07.11.13 Die ersten 4 Tage waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die letzten 4 Tage waren gepägt durch winterfestmachen der Hotelanlage. Es wurden Sessel / Stühle fast im gesamten Hotel eingesammelt. Die Mahlzeiten Früh/Abendessen wurden in ein Themenlokal verlegt. Die Auswahl der Speisen waren kein Vergleich zu den ersten 4 Tagen. Die Auswahl wurde drastisch nach unten gefahren.Es gab an manchen Tagen nur eine Wurstsort. Die Frühstücksbrote waren in Folie gewickelt und schmeckten nicht mehr frisch. Das Essen mittags wurde an die Poolbar verlegt. Es wurden permanet nicht gebrauchte Liegen vom Strand und Pool eingesammlt. Dadurch wurde es sehr ungemühtlich am Pool. Animation gab es keine mehr. Das Spielcenter (Billard/ Bowling) wurde gegen 20:00 Uhr geschlossen. Zum Tennisspielen gab es nur 2 intakte Bälle, bei der Bitte neue Bälle zu besorgen blieb es leider. Im Lobbybereich (Bar) wurden gegen 21:00 die Getränkekarten / Blumenvasen von allen Tischen genommen. Wir bekamen das Gefühl austrinken zu müssen. Einige Mixgtränke waren nicht mehr zu bekommen wie zum Beispiel Wodka/Orange, kein Orange mehr verfügbar. Uns kam es vor als wenn wir zum Restetrinken da waren. Wir waren zu dieser Jahrezeit zum 12. Mal in Belek, so etwas haben wir, zum Glück, noch nie erlebt. Wir und andere noch anwesende Urlauber sahen uns dadurch gezwungen Beschwerde bei der Reiseleitung einzureichen. Von der Hotelleitung bot uns anschl. Massagen u. Hotelsafe Frei an wovon wir aber keinen Begrauch machten. Das Hotel ist in der Hauptreisezeit bestimmt ein sehr gute Wahl aber zum Jahresende sollte man die Finger davon lassen. Schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Geaste Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Belazur Hotel. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Belazur begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Belazur Hotel Team