Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Schön, aber!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel, schöne Anlage, super Zimmer, aber: Wir hatten das Pech diese letzte Woche des Jahres (geschlossen am 08.11.13) unbewußt gebucht zu haben. Unsere Reisezeit 30.10.07.11.13 Die ersten 4 Tage waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die letzten 4 Tage waren gepägt durch winterfestmachen der Hotelanlage. Es wurden Sessel / Stühle fast im gesamten Hotel eingesammelt. Die Mahlzeiten Früh/Abendessen wurden in ein Themenlokal verlegt. Die Auswahl der Speisen waren kein Vergleich zu den ersten 4 Tagen. Die Auswahl wurde drastisch nach unten gefahren.Es gab an manchen Tagen nur eine Wurstsort. Die Frühstücksbrote waren in Folie gewickelt und schmeckten nicht mehr frisch. Das Essen mittags wurde an die Poolbar verlegt. Es wurden permanet nicht gebrauchte Liegen vom Strand und Pool eingesammlt. Dadurch wurde es sehr ungemühtlich am Pool. Animation gab es keine mehr. Das Spielcenter (Billard/ Bowling) wurde gegen 20:00 Uhr geschlossen. Zum Tennisspielen gab es nur 2 intakte Bälle, bei der Bitte neue Bälle zu besorgen blieb es leider. Im Lobbybereich (Bar) wurden gegen 21:00 die Getränkekarten / Blumenvasen von allen Tischen genommen. Wir bekamen das Gefühl austrinken zu müssen. Einige Mixgtränke waren nicht mehr zu bekommen wie zum Beispiel Wodka/Orange, kein Orange mehr verfügbar. Uns kam es vor als wenn wir zum Restetrinken da waren. Wir waren zu dieser Jahrezeit zum 12. Mal in Belek, so etwas haben wir, zum Glück, noch nie erlebt. Wir und andere noch anwesende Urlauber sahen uns dadurch gezwungen Beschwerde bei der Reiseleitung einzureichen. Von der Hotelleitung bot uns anschl. Massagen u. Hotelsafe Frei an wovon wir aber keinen Begrauch machten. Das Hotel ist in der Hauptreisezeit bestimmt ein sehr gute Wahl aber zum Jahresende sollte man die Finger davon lassen. Schade


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Geaste Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Belazur Hotel. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Belazur begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Belazur Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage