- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Begrüßung: Sie sind die booking Zimmer! Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Blick auf die Baustelle. Nie wieder - auch nicht für eine Nacht. Preis total überhöht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau S., zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Kritik und die Bewertung unseres Hauses bedanken. Die Meinungen unserer Gäste sind ein wichtiges Mittel, unseren Service und unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern und unsere Dienstleistung deren Ansprüchen und Vorlieben anzupassen. Daran arbeiten wir als familiengeführtes Hotel seit über 30 Jahren tagtäglich mit großen Engagement und persönlichem Einsatz. Es trifft mich sehr, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und nicht wiederkommen möchten. Als Grund hierfür nennen Sie den Blick auf die Baustelle und einen total überhöhten Preis (84 EUR pro Nacht inkl. Frühstück für ein DZ mit ca. 19qm in einem historischen 3 Sterne-Haus in der Altstadt). Wie ich Ihrer Rechnungsanschrift entnehmen konnte, sind Sie im Marketing für ein 4-Sterne Wellness-Hotel auf dem Land in Österreich tätig. Mit solch einem Unternehmen können wir natürlich in Zimmergröße und Austattung nicht mithalten. Durch unsere Lage in der Innenstadt sind uns bauliche Grenzen gesetzt. Die Zimmergröße und -ausstattung entspricht jedoch selbstverständlich der (auch in booking.com angegebenen) und im 3-Sterne-Standard definierten Größe. Um unsere Qualität und den Komfort für unsere Gäste weiter zu steigern, sind wir im Moment dabei, unsere Aussenanlage für einen hohen sechsstelligen Betrag neu zu gestalten. Die Aussicht aus den Zimmern im vorderen Teil des Gebäudes wird sich nach Abschluß der Arbeiten wesentlich verbessern. Bisher war dort ein PKW-Parkplatz, bis April 2013 entsteht an diesem Platz unsere Frühstücksterrasse, das Gelände wird abgesenkt und mit Büschen und Blumen begrünt. Im hinteren Teil ensteht unser neuer Sauna- und Wohlfühlbereich mit Gartensauna. Ich stimme Ihnen auch hundertprozentig zu, die Aussicht auf die Bauarbeiten ist nicht besonders schön. Da Sie jedoch schon gegen Mittag angereist waren, wäre ein Wechsel in ein Zimmer in einer höheren Etage bzw. weiter hinten (wo die Arbeiten schon fast abgeschlossen sind) problemlos möglich gewesen. Auch haben wir in den Zimmern Info-Zettel ausgelegt, die auf die Bauarbeiten hinweisen mit dem Versprechen, im Falle einer Beeinträchtigung einen finanziellen Ausgleich zu erhalten. Leider haben Sie Ihre Unzufriedenheit bei Abreise nicht geäußert. Auch möchte ich mich auch für meine Mitarbeiterin beim Check-In entschuldigen. Eine solch flapsige Begrüßung ist nicht in Ordnung, hier ist ein klärendes Gespräch nötig. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, daß diese auf keinen Fall abwertend gemeint war. Unser Haupt-Gästekreis sind Geschäftsleute, die überwiegend 1-2 Nächte bleiben und auch sehr viel über Reservierungssysteme wie booking.com, HRS oder hotel.de buchen. Daher sind sie wichtige Gäste und werden keinsfalls benachteiligt. Ich hoffe sehr, daß Sie uns, als geschätzter Gast und Kollegin, eine zweite Chance geben. Ich möchte Sie persönlich einladen, nach Abschluß der Bauarbeiten ab Mai 2013 kostenlos in einem unserer neuen, größeren Doppelzimmer (25qm) zu übernachten und den neuen Sauna- und Wohlfühlbereich zu nutzen. Ein entsprechender Gutschein geht Ihnen in den nächsten Tagen per e-mail zu. Wir wünschen Ihnen einen besinnliche Zeit und viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Klassik Hotel am Tor Thomas Heigl mit Familie und allen Mitarbeitern