- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines aber sehr feines Hotel mit 36 Zimmern.Die Zimmer wurden täglich gereinigt ,sind sauber und von ausreichender Größe.(wichtig)Bad ist groß und auch sehr sauber.Gäste sind Deutsch,Niederländer u.s.w.(keineRussen).Das Essen war gut und Ausreichend.Insgesamt finde ich das dieses Hotel mehr wie 2,5 Sterne verdient hat.Schönen gruß an Kasim ,Murat und den anderen vom TEAM.
Wie schon gesagt sauber und ausreichend groß.
Das Essen war gut und wir haben schöne Abende an der Bar bei Kasim verbracht.
Das Personal ist sehr freundlich und es wurde sehr gut deutsch gesprochen. Ich glaube ein besseres TEAM kann sich der Hotelchef und die Gäste gar nicht wünschen.Es wird auf alle Wünsche sofort und ohne wenn und aber reagiert.
Der Strand ist 1min.entfernt.Bis zum Zentrum Alanyas sind es ungefähr 800 m Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Karola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |