- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In dem Hotel gab es leider sehr viele Mängel! Die Auswahl der Getränke bei der AI - Leistung ist zu klein. Gläser sind nicht richtig gespült und auch zuwenig vorhanden. Aschenbecher werden an den Tischen nicht geleert, Tischdecken nicht gewechselt und wenn, dann haben diese Kränze, Flecken, Löcher. Zimmer sind klein, Sauberkeit mangelhaft. Den Blick unter das Bett, habe ich mir gespart, bevor noch mehr ekel aufkommt! Handtücher wurden auch nach 3 Tagen nicht gewechselt! Der Pool ist so wie abgebildet! Essen war o.k. jedoch wurden auch hier die AI - Uhrzeiten nicht immer eingehalten! Reinigung im gesamten Hotel schlecht! Nach Rücksprache mit dem Hotelmanager, wurde auch keine Besserung erreicht! Er war eher über seine Hotelsituation enttäuscht und auch selbst verzweifelt, da sein Personal so schlecht sei!!! Aber er hat sich wenigstens jeden Tag die Situation angeschaut aber nichts geändert. Gäste unterschiedlicher Nationen waren dort und auch eher enttäuscht! Preis - Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt! GTI - Travel hat bei dieser Reise völlig versagt! Warum das Hotel 3 Sterne + hat, ist uns völlig unklar! Wir sind schon oft in der Türkei gewesen und auch oft in 3 Sterne Hotels, leider war es diesmal ein richtiger Reinfall!
Zimmer sind eher klein aber ausreichend. Kühlschrank, Klimaanlage sowie Föhn, TV, Safe sind vorhanden! Sauberkeit mangelhaft! Die Zahnpaster vom vorherigen Hotelgästen sind am Spiegel aufzufinden. Klobrille gefährlich wackelig. Zimmer sind sehr hellhörig (Man hatte Nachts den Eindruck, dass Hotelgäste durchs Zimmer laufen! )
Essen ok. Frühstück hat zu wenig Auswahl! Buffet wird viel zufrüh abgeräumt! Ein Langschläfer - Frühstück ( wie beschrieben) gibt es gar nicht! Getränke AI sind zwar original und nicht gepanscht, denn noch zu wenig Auswahl! Gläser werden nicht richtig gespült und nach einer Woche kennt man die einzige CD die von morgens bis abends läuft auch auswendig!
Personal zog immer ein unfreundliches Gesicht! Freundlichkeit war gerade mal bei der Rezptionsdame und dem Security - Mann zu sehen. Fremdsprachenkenntnisse deutsch/englisch ist ok. Umgang mit beschwerden beim Hotelmanager stoßen wie oben beschrieben auf Selbstmitleid und Ausreden! Er wollt das wir der Putzfrau ihre Fehler aufzeigen ( dass geht schon mal gar nicht...). Nach dem unser Flug um 7 std. verschoben wurde, sollten wir für das AI zusätzlich bezahlen, auch hier sieht man Leistung/ Service negativ! Ein entgegen kommen des Hotels war nicht vorhanden!
Fußweg zum Strand 400-500 m. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden. Hier ist das Restaurant/ Bar Pearl Black erwähnenswert! Sehr nette Leute, Unterhaltung sehr gut! Essen spitze und sauber ist es dort auch! Der Chef vom Micador sollt sich das mal anschauen, dann wüßte er was in seinem Hotel nicht funktioniert! Hotel eigener Strand ist sehr schön! Dafür ist der Restaurant berreich bzw. die Terrasse vom Micador direkt an einer viel befahrenen Straße!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist vorhanden aber sehr klein! Strand sehr schön! Beachvolleyball platz vorhanden. Liegen, Auflagen und Schirme sind ok. Im Hotel bekommt man diese günstiger als direkt am Strand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |