- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Uns war schon bei der Buchung klar, dass wir hier kein super Hotel erwischt haben, allerdings hatten wir durch die bisherigen Bewertungen noch ein wenig Hoffnung. Allerdings kam es schlimmer als erwartet. Die positiven Punkte sind schnell aufgezählt: 1.) relativ Zentral gelegen und nur ca. 500 Meter zu Strand. 2.) keine Lebensmittelvergiftung 3.) original Cola, Fanta, Sprite. FERTIG!! Als neutral bzw. Landeskategorientypisch würden wir die Zimmergröße (aber auch nur weil wir ein "großes" Zimmer hatten) und die Qualität bzw. Auswahl des Essens einordnen. Der negative Bereich wird jetzt etwas ausführlicher.: 1.) Die Sauberkeit und der Zustand des Zimmers.(putzen bedeutet einen nassen Mop durchs Zimmer schleifen, Mobiliar und Türen aufgequollen bzw. beschädigt, eine Beschreibung der Matratzen erspare ich mir einfach) 2.) sehr kleines Bad mit schimmeligen Fugen, wackeliger Toilette und schmutzigem Spiegel (ist wahrscheinlich nicht so einfach mit dem Mop da hin zu kommen. 3.) Handtücher wurden auch am 4. Tag nicht getauscht, obwohl bei Anreise von neuen Handtüchern alle 3 Tage die Rede war. 4.) Die Frühstückszeit war um 9:30 Uhr beendet, obwohl ein Spätaufsteherfrühstück angepriesen wurde. 5.) All inlusive endetet vor 23:00 Uhr. Auf der Thekenuhr ist eine andere Uhrzeit eingestellt. Am ersten Abend standenmehrere Personen vor der Theke die noch keine 23:00 Uhr hatten, allerdings gab es keine Getränke mehr. Gleiches gilt für die Uhr im Buffetbereich, auch hier wird "Punktgenau" abgeräumt. 6.) Die Sauberkeit und der Service im Hotel lassen sehr zu wünschen übrig. Wer eine saubere Tischdecke erwischt hat Glück gehabt, ebenso stellt das leeren der Aschenbecher das Personal vor eine große Aufgabe. Chronischer Glasmangel im Hotel, und wer Herpes-anfällig ist, sollte auf Einwegbecher umsteigen. 7.) Auch dei Freundlichkeit des Personal lässt zu wünschen übrig. Wenn man jemandem mit einem lächeln im Gesicht sieht, ist es meist der Security-Angestellte (steht nachts vorm Hotel) da er weiß, dass er morgens wieder nach Hause kann. Dem Personal ein lächeln abzuringen ist eine große Aufgabe. 8.) Sehr hellhöriges Hotel! Türenschlagen und Straßenlärm sind inbegriffen. Wenn man dann noch Pech hat, dass jemand im Stockwerk drunter oder drübermit Stückelschuhen läuft, hat man das Gefühl als ob jemand durchs eigene Zimmer läuft. . . Um die Ausführungen nicht ins unendliche ufern zu lassen noch eine Sache zum Abschuß: Selbst ein Beschwerde-Gespräch mit dem Hotelmanager spiegelt den miserablen Zustand wieder. Das positive ist, dass der Manager gut Detsch spricht, fast bei jeder Mahlzeit anwesend ist und selbst über die miserablen Zustände in seinem Hotel informiert ist. Allerdings ist er scheinbar nicht in der Lage bzw. Willens etwas daran zu ändern. Man konnte schon fast Mitleid haben. Mir ist es ein Rätsel wie dieses Hotel laut unserem Reiseveranstalter 3*+ haben soll. Wir waren schon mehrfach in Alanya und hatten wesentlich bessere 3*Hotels. Fazit: einfach nur traurig! Für 250€/Woche OK. Aber für die Preise, die im Moment aufgerufen werden: katastrophal! Sehr gute Bar mit super Konzept und super Service (Black Pearl) in Hotelnähe. Der Hoteleigene Strandabschnitt hat die Benotung GUT verdient.
Unglaublich für 3*+, Rest siehe siehe Oben.
begrente Auswahl an all-inklusive Getränken, begrenzte Auswahl an Speisen, Qualität der angebotenen Speisen einigermaßen OK.
So etwas haben wir in der Türkei noch nicht erlebt, siehe oben.
Das Hotel liegt an einer stak befahrenen Straße, Rest siehe oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung wurde nicht angeboten, der Pool ist wiklich so klein wie auf dem Bild.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |