- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, familiäres Hotel mit sehr leckerem Essen. Die Gerichte sind sowohl optisch als auch geschmacklich ein Hit👍
Sehr schön und sehr sauber. Einziger Kritikpunkt: Der Schminkspiegel ist nicht für kleine Frauen geeignet.
Hervor zu heben ist das mega leckere Essen. Die Menüs können untereinander getauscht werden. Selbst wann dann noch immer nichts dabei ist, gibt es einen Plan C.
Der Service ist super. Sehr gutes Personal die sehr auf zack sind. Hervorzuheben ist der Wein-Sommelier und die Barkeeper.
Super zentrale Lage mit vielen Auslugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren in der Soline. Sehr interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Tanja! Vielen Dank für die rundum tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und Ihr positives Feedback zum gesamten Klosterhof! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Lage, Ihr Zimmer und unser Restaurant Konzept so geschätzt haben und Ihre Auszeit bei uns so wunderbar in Erinnerung behalten. Am meisten freuen wir uns natürlich über Ihr Lob zu unserem Team. Wir freuen uns schon auf ein erneutes Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Färber & das Klosterhof Team