Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung Verhältnis nicht o.k.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes, modernes, ansprechendes Hotel. Für ein Wellness-Wochenende geeignet Bei diesem Preis müsste allerdings ein kostenloser Parkplatz inclusive sein Auch die Festlegung der Abendessen-Zeit hat uns gestört


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, das abtrennbare Bad mit Schiebetüren perfekt, so erscheint das kleine Naturzimmer, das wir gebucht hatten, optisch grösser Auch die Glasstele mit dem Kunstgegenstand im Zimmer sehr ansprechend Für unseren Geschmack waren die Matratzen sehr hart


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der moderne Speisesaal war uns zu unpersönlich, die Stuben sind sehr gemütlich Das Frühstück war soweit o.k., ich hatte allerdings am Sonntag total eingetrocknete Pfannkuchen Beim Halbpension-Menü ist noch viel Luft nach oben....wo ist der Sternekoch? Nicht sehr originell in der Speisenzusammenstellung, teils angetrocknete Speisen, nicht gut gewürzt, …...usw


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage sehr ansprechend, doch leider ist das Wasser viel zu kalt, vor allem im Aussenbecken (auch etwas zu klein) Saunabereich sehr ansprechend....doch für einen Samstagnachmittag viel zu überfüllt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Irmgard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie unser Zimmer Konzept und den Wellnessbereich positiv in Erinnerung behalten. Unser 1500 qm SPA wurde für die Anzahl von 65 Zimmern sehr großzügig konzipiert, deswegen finden wir es natürlich bedauerlich, dass Sie diesen als zu überfüllt empfunden haben. Wir finden es persönlich sehr schade, dass unser umfangreiches Frühstücksbuffet nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie persönlich keine besseren Erfahrungen bei uns im Restaurant gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir haben Ihre Kritik umgehend mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen und werden hier schnellstmöglich nachbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Färber & das gesamte Klosterhof Team

    Offizielle Hotel Homepage