Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike & Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfach toll!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach den hier teilweise desaströsen Bewertungen waren wir eigentlich auf alles gefasst und haben nur positive Eindrücke gesammelt während unseres Aufenthaltes dort! Von der gepflegten Klosteranlage und seinen Nebengebäuden bis zum schlossähnlichen Entree bis zu den weitläufigen Gängen sowie unserem, etwas oberhalb gelegenen sehr geräumigen Zimmers ("Olymp" genannt!) waren wir sehr angetan. Es war alles sauber und wurde täglich gereinigt, das Personal war durchweg freundlich, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und alles war frisch und wurde ständig aufgefüllt. Es hielten sich hauptsächlich Gäste gehobener Altersstruktur dort auf sowie Tagungsgäste; trotz stattfindender Abendveranstaltungen war es ruhig und wir wurden nicht durch Lärm gestört. Telefonieren im deutschen Festnetz umsonst möglich. Originell und für uns neu war die "Kissenbar"; es gibt je nach Schlafgewohnheiten und persönlichen Vorlieben verschiedene Kissen, die an der Rezeption erhältlich sind!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war groß und geräumig, sauber. Möblierung noch neu und modern sowie der Schlichtheit einer ehemaligen Klosteranlage angemessen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir nur Frühstück hatten, können wir über die Küche nichts aussagen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Es fehlte uns nichts!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Das Zimmer ansprechend und geräumig, es wurde täglich gereinigt. Zusätzliche Service-Leistungen wurden nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Weitläufige Anlage mit etlichen Nebengebäuden und einer schönen Barockkirche. Man kann dort einen Klosterrundgang um die ganze Anlage unternehmen sowie die dort ansässige Brauerei und eine Brennerei besichtigen und deren Produkte verkosten. Viele Wander- und Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung. Der nächste Ort (Vienenburg) ca. 2 km entfernt (hat Bahnanschluss). Die nächste größere Stadt ist Goslar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Hotel für Leute, die etwas Besonderes lieben und Ruhe suchen sowie gerne wandern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike & Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2