- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Strand ist voll mit Seegras. Die Pools stinken nach Chlor und Muff. Die Sonnenbette sind kostenpflichtig. Das Hotel liegt in der Einflugschneise - in manchen Stunden fliegen die Maschinen alle fünf Minuten - sehr laut. Die Lage um Hotel herum: schmuddelige Straße und Paar Kiosks. Sehr bescheidene Ausgehmöglichkeiten. Das Essen war zwei Wochen lang eher schlecht: Fleisch entweder sehr zeh oder gar nicht durch, Fisch versalzen und trocken, Gemüse matschig oder unreif. Die Auswahl ist groß. Man wird trotzdem satt. Aber im Großen und Ganzen macht diese Küche Lebensmittelverschwendung. Das Personal ist nur so lange freundlich bis sie einen auf Morgen verweisen können. Sobald man direkt agieren muss, bricht Chaos ein. Das Beste von dem Aufenthalt war das Wetter - durchgehend trocken und sonnig bei ca. 28 Grad. Das Meer war auch sehr warm und meistens still.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es gewünscht hätten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit bieten werden, Ihnen ein besseres Erlebnis in der Zukunft anzubieten Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Skouvaki Eva