- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel nicht buchen!!!!!! RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG ABER EXTREM!!!!! Einrichtung in den Zimmern marode und aus den sixties....safe ebenso....extra zu bezahlen!!! Sauberkeit schlecht. Service beim Essen schlecht....unaufmerksam. Haben die Teller selber abgeräumt. Badezimmer extrem grauslich. usw. AUF KEINEN FALL zu empfehlen!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Aussagen haben uns sehr verwundert, insbesondere da Sie, während Ihres Aufenthalts, Ihre Beschwerden nicht mit dem Gästebetreuungs-Team besprochen haben. Gemäß der uns vorliegenden Unterlagen haben Sie bei Ihrer Anreise genau den Zimmertyp erhalten, der aus Ihren Buchungen hervorging. Nach Ihrer Ankunft haben Sie ein anderes Zimmer erfragt und wir haben Ihnen dieses gerne, am zweiten Tag Ihres Aufenthalts, zur Verfügung gestellt. Ab diesem Zeitpunkt haben wir von Ihnen keine weiteren Wünsche oder Fragen bezüglich Ihres Aufenthalts erhalten. Viele Themen, die Sie nun in Ihrer Bewertung angeben, hätten –bei einem persönlichen Gespräch vor Ort- zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verändert werden können. Nun, nach Ihrer Abreise aus unserem Hotel, können wir diesbezüglich leider nichts mehr für Sie tun. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht entgegen kommen konnten, sodass Ihre Meinung mit der allgemeinen Einschätzung unserer Hotelgäste übereinstimmt. Die Einschätzung, nach der unsere Gäste die von uns erbrachten Dienstleistungen schätzen, ihren Aufenthalt genießen und immer wieder gerne mit Familie und Freunden zu uns kommen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. So würden wir die Möglichkeit bekommen uns um Ihre Wünsche kümmern zu dürfen und Ihnen den Service anzubieten, der unserer Gastfreundschaft und Gastschätzung zugrunde liegt. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion des Knossos Beach Bungalows & Suites