Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025
Freundlicher Service, aber das Essen war enttäuschend.
4,0 / 6

Allgemein

Das Servicepersonal ist freundlich und sehr bemüht - ich denke, es liegt eher am schlechten Management. Wer auf die Idee gekommen ist, ein fünf Sterne Hotel neben einem Flughafen zu errichten, ich weiß es nicht. Es war auch mein Fehler das vorher nicht geprüft zu haben. Mich sieht das Hotel schon alleine deswegen nicht wieder. Alle 10 Minuten startet dort im Sommer ein Flugzeug. Das Essen war eine Frechheit, minimale Auswahl und stets das gleiche. Ärgerlich war auch der nicht saubere Strand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Abgesehen von einem etwas größerem Insekt auf der Toilette (Zikade, Kakerlake oder sowas) und dem Fluglärm war es in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Minimale Auswahl, großteils immer das gleiche Essen. Teilweise kalt. Beim "Early Bird" Frühstück gab es nicht mal Tee, Wurst oder Käse.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Perfekt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Grundsätzlich sauber, aber es könnte besser sein. An zwei Tagen war der Wellengang besonders stark und sämtliche Blätter und sonstiges Zeug wurde aufgewirbelt - Baden war nicht mehr möglich.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Helmut, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung sowie für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Bei allem Respekt für Ihre Anmerkungen möchten wir erwähnen, dass jeder Mensch hat natürlich seine ganz persönlichen Vorlieben, Geschmäcker und Meinungen, und genau diese Individualität respektieren wir zutiefst. Bezüglich unseres Strandes müssen wir erwähnen, dass der Wind wird von keinem menschlichen Faktor kontrolliert. Die meisten unserer Kunden sind sich dessen bewusst und verstehen die spezifischen Wetterbedingungen und die Auswirkungen auf die Natur, das Meer und den Strand. Abschließend, unser Ziel ist es stets, unseren Gästen ein authentisches und herzliches Urlaubserlebnis auf Kreta zu bieten. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Haris Prinari GR-Managerin Knossos Beach Bungalows Resort & Spa