Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
August 2025
„Keine Spur von 5-Sterne-Qualität“
2,0 / 6

Allgemein

Außer dass genügend Parkplätze am Hote zur Verfügung stehen, kann ich jetzt nichts sagen, was wirklich gut gewesen ist. Das Hotel erwies sich als deutliche Enttäuschung: Bereits am Anreisetag war das gebuchte Zimmer nicht verfügbar, stattdessen gab es vorübergehend eine minderwertige „Suite“ an einer lauten Hauptstraße mit unsauberem Pool. Später folgte ein Umzug ins gebuchte Doppelzimmer, in dem jedoch kein warmes Wasser vorhanden war. Essen im Haupt- und À-la-carte-Restaurant wurde kalt und geschmacklos serviert, häufig offenbar aus Resten. Das Personal reagierte durchweg arrogant und ohne Entschuldigung. Der private Strand war stark verschmutzt, der Zimmerservice beschränkte sich auf Bettenmachen ohne Reinigung. Insgesamt fehlte es an Sauberkeit, Servicebereitschaft und Qualität in allen Bereichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer ist für zwei Leute groß genug. Es gab auch zwei Waschbecken. „Sea View“ ist absolut eingeschränkt, wenn man in zweiter Reihe platziert wird. Kein Bügeleisen vorhanden. Normaler Standard. Keine besondere Einrichtung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wer Wert auf gutes Essen legt, ist hier absolut falsch!!! Die Speisen sind durchweg alle kalt, schlecht gewürzt und es gibt kaum Abwechslung. Wenig Auswahl. Innerhalb einer Woche gab es 1x Moussaka (in einem griechischen Hotel!) Das Frühstück war in Ordnung. Allerdings gab es auch hier wenig Abwechslung! Ich kann auch niemandem empfehlen den Voucher für das Swell Restaurant zu nutzen!! So schlecht haben wir noch nie irgendwo gegessen! Qualität sowie guter Geschmack und angemessene Temperatur des Essens waren schlicht weg nicht vorhanden!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Das Personal (bis auf sehr wenige Ausnahmen) ist durchweg absolut hochnäsig und arrogant. Hier entschuldigt sich niemand für irgendwas. Die jüngere blonde Dame an der Rezeption schafft es weder hallo noch tschüss zu sagen. Schaut genervt wenn man eine Frage hat. Absolut unterirdisch!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Niemand sollte dieses Hotel buchen, der gerne Strandurlaub machen möchte!!! Der gesamte „Privatstrand“ des Hotels ist voll mit Algen und niemand kümmert sich um dieses Problem. Das Meerwasser vor dem Hotel ist super trüb - ein Gemisch aus Sand, Algen und Sonnenmilch. Wir haben noch nie so schlechten Urlaub in Griechenland gemacht.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Chania, den Kournas See, sowie Elounda und Rethymno sollte man sich unbedingt mal angesehen haben :-)!


Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lisa, herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Resort zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Um unseren hohen Standard halten und verbessern zu können. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zur Mehrheit der Gäste gehören, die rund um zufrieden mit unserem Service waren. Bei allem Respekt möchte ich anmerken, dass Ihre Bewertung nicht das Image unseres Hotels widerspiegelt. Dies zeigt sich an den unzähligen positiven Bewertungen, die Gäste mit einem oder zwei Wochen Aufenthalt bei uns hinterlassen haben. Abschließend möchten wir erwähnen, dass Sie Ihre Unzufriedenheit nie an der Rezeption oder im Kundenservice geäußert haben. Wir kümmern uns stets um alle Gäste und finden immer eine Lösung für Probleme, die während ihres Aufenthalts auftreten können. Mit freundlichen Grüßen, Haris Prinari PR-Managerin Knossos Beach Bungalows Resort & Spa