Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat nach meiner Ansicht 3,5 Sterne verdient. Essen, Personal, Anlage soweit gut allerdings auch mit gravierenden Mängeln. Animation die angepriesen wurde haben wir nicht gesehen Keine Strand oder Pool Überwachung Kein Ersthelfer oder Verbandmaterial vor Ort. Am 23.06 wurden zwei Boxen aufgestellt in denen Verbandsmaterial s Sein sollte. Leider waren diese verschlossen, wer den Schlüssel hat war nicht bekannt. Keine Disco 50-60 Anflüge pro Tag teilweise im 4 Minuten Takt Die Anflüge Nachts nicht mitgerechnet Fön in Schublade von Schreibtisch fest angeschlossen Lüsterklemme lag Frei. Kein Flucht und Rettungsplan in Unterkunft Keine Desinfektionsmöglichkeit an den Sportgeräten. Ich hatte mich verletzt, Verbandmaterial an Rezeption, leider nur eine Rolle Mullverband. Habe Arzt gerufen. Der sah sich die Wunde in unserer Unterkunft an. Bad uralt. Aus der fehlenden Verfugung kamen Würmer, ( andere hatten Ameisen ) Waschbecken fielen Teile ab. Lose Kabelverbindungen lösten Kurzschlüsse aus, wir waren ohne Strom bis Morgens. Strandbar war eine Bretterbude


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalo mit Bett, Bad, Kühlschrank nd Schreibtisch Terrasse mit Meerblick Bad uralt, Fliesen mit offenen Fugen und sehr eng


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in Ordnung, gute Atmosphäre, Personal freundlich Gleiches gilt für Bar Bereich Ausser Strandbar, das war eine Bretterbude


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 km Vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa Bereich neu allerdings Keine Desinfektionsmöglichkeit an den Sportgeräten. Pool Anlage sauber Entertainment haben wir keines gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Vor allem möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Sauberkeit und einwandfreie Hygiene bei uns im Hause an erster Stelle steht. Unser gesamtes Team arbeitet stetig an einem einwandfreien Zustand des Hauses und so überarbeiten wir in regelmäßigen Abständen unsere Zimmer. Wir halten Ihre Gesundheit immer im Vordergrund. Deswegen steht für uns Pflege Überwachung an unseren Pools und am Strand an erster Stelle. Außerdem ist unser Personal an der Rezeption mit Erste-Hilfe-Material ausgestattet. Der private Arzt des Hotels ist jeden Tag zu Ihrer Verfügung außer sonntags, ab 9.30 und es gibt verschiedene Apotheken in der Nähe des Hotels für die gesundheitlichen Bedürfnisse unserer Gäste. Für die Unterhaltung unserer Gäste gibt es eine Auswahl an Thematik abends mit Live -Griechischer oder Internationaler Musik und in den nächsten Monaten sind mehr Musik-Veranstaltungen an der Bars oder am Strand geplant. Selbstverständlich haben wir bereits unserem Management Team über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Wir prüfen derzeit, wo wir noch weitere Verbesserungen an unseren Dienstleistungen vornehmen können. Guest Relations