- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist schön und auch sauber, das Preis-Leistungsverhältnis war für uns jedoch nicht sehr gut. Durch das unfreundliche Verhalten der meisten Mitarbeiter und durch den schlechten Service kam bei uns leider keine Wohlfühlatmosphäre auf, wir haben uns eher nicht erwünscht gefühlt und können das Hotel deshalb leider auch nicht weiter empfehlen
Unsere Juniorsuite mit Außendusche war sehr schön, modern eingerichtet und auch sauber, wurde täglich gereinigt
Die Qualität des Essens war grundsätzlich gut, wenig Auswahl und wenig Abwechslung, das Preis-Leistungsverhältnis bei All-Inclusive jedoch lässt zu wünschen übrig. Die Poolbar war gut, auch der junge Herr hier war sehr freundlich. Die Strandbar war in unseren Augen nicht sehr hygenisch.
Die wenigsten Mitarbeiter grüßen oder lächeln. So unfreundlich und herablassend wie von den Damen und Herren der Rezeption sind wir bisher in noch keinem anderen Hotel behandelt worden. Im Hauptrestaurant wurden wir ein paar mal gar nicht bedient und haben erst auf eigene Nachfrage unsere Getränke erhalten. Guter Service sieht anders aus
Das Hotel liegt direkt am Strand in der Nähe des Flughafens (Heraklion) - kurze Transferzeit, dafür jedoch Fluglärm Ein paar kleinere Läden mit Souvenirs und Getränken/Eis/Snacks und Badeartikeln etc direkt gegenüber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Laura, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel ist zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Freundlichkeit, zusammen mit zuvorkommendem Service, stehen bei uns an erster Stelle. Die Freundlichkeit unseres Personal hat sehr positives Feedback erhaltet. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten, akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Das Management Team